Herrenseife Sculpture

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Herrenseife Sculpture

Beitrag von Freesie » So 12. Apr 2020, 19:44

Letztes Jahr ist diese Herrenseife entstanden. Die Bilder waren durch Defekt des Handys verloren, ich habe sie noch mal fotografiert bevor die letzten Stücke verwaschen werden.

Das Rezept ist Petras Hautsache Mild, jedoch einen Teil Reiskeimöl durch Hanföl ersetzt, da nicht mehr vorrätig + Seidenprotein und als Lauge Bier für die Herren eben. Der weiße Teil sollte eine Schaumkrone darstellen, naja sehr gelungen ist es nicht.

Der Duft Android [BEHAWE] (soll Duftdupe von Sculpture sein) dickt sehr schnell an und das ist das Ergebnis. Ich mag den Duft sehr gern und die Herren auch...
IMG_0329 klein.jpg
Drin ist
Fette und Öle: Olivenöl, Diestelöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Hanföl, Kakaobutter [UL 10%]
Laugenflüssigkeit: Bier(25%)
Farben: SL ungefärbt braun durch Bier und weißer Teil TIOX
Duft: PÖ Android [BEHAWE] 3%
Zuletzt geändert von Freesie am So 12. Apr 2020, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Sylvie » So 12. Apr 2020, 19:55

Toll, dass du die Seife noch mal Fotografiert hast. Es wäre sehr schade gewesen, wenn sie hier nicht hätten bewundern können, denn sie ist wunderschön geworden. Ich finde sie ist SEHR GELUNGEN. :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Hecuba » So 12. Apr 2020, 19:58

sieht hübsch aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Gerti » So 12. Apr 2020, 22:37

Deine Seife sieht klasse aus. :schwaermt2: Zum Glück können wir sich noch bewundern. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Tryit » Mo 13. Apr 2020, 08:10

Sehr schöne Herrenseife, tolle Inhaltsstoffe.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von henni » Mo 13. Apr 2020, 08:27

Schöne Fotos machst Du gefällt mir, ja Android ist der nächste Kandidat im andicken ich mache den Seifenleim auch immer ganz schnell in eine Blockform
LG Henni

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Regina1 » Mo 13. Apr 2020, 10:44

Hübsches Foto.
Mit gefäll deine Seife super gut. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Freesie » Mo 13. Apr 2020, 12:39

Dankeschön Euch allen für die lieben Kommentare :umarmung:
henni hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 08:27
Schöne Fotos machst Du gefällt mir, ja Android ist der nächste Kandidat im andicken ich mache den Seifenleim auch immer ganz schnell in eine Blockform
Regina1 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 10:44
Hübsches Foto.
Mit gefäll deine Seife super gut. :sabber:
Da es gestern so schönes Wetter war und die Frühblüher sich von der besten Seite zeigen habe ich das gleich genutzt und sind mit aufs Foto gewandert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 13. Apr 2020, 20:18

Die sieht ja auch super schön aus. Gefällt mir auch unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Freesie » Mo 13. Apr 2020, 22:09

Vielen Dank :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“