Gizmo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6002
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Gizmo

Beitrag von Petra Trautes » Sa 11. Apr 2020, 13:18

Diese Seife hier hat einen eher traurigen Hintergrund für mich... sie sollte eine Gedenkseife für unsere Katze Gizmo sein du uns ca. 11 Jahre begleiten durfte. Leider mussten wir sie vor fast drei Wochen einschläfern lassen... aber genug der traurigen Worte.

Verseift habe ich das Rezept von Petra HautsacheMild, unterlaugt mit 10%, beduftet mit Celtic Tweed von GF. Die Farben sind eine Mischung von verschiedenen UMUs als ITP
k-Gizmo.jpg
Dies wird tatsächlich eine Seife sein, von der ich mal ein Stück nicht verwaschen werde. In unserer Familie sind wir uns einig dass ich unsere Gizmo wirklich gut getroffen hab.
k-IMG_0566.JPG
Das war unser Schatz :trost:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 111
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Gizmo

Beitrag von Da Bella » Sa 11. Apr 2020, 15:04

Liebe Petra, ich fühle mit Dir. Ich lebe mein Leben lang mit Katzen und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sie gehen lassen muß. Ich trauere heute noch um jede einzelne von ihnen.

Deine Seife ist eine zauberhafte Idee und sie ist wunderschön, Deine Gizmo ist wirklich gut getroffen.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gizmo

Beitrag von Hecuba » Sa 11. Apr 2020, 15:14

hübsch ist sie!
Das tut mir sehr leid, mit Eurer Katze, ein Haustür zu verlieren, ist furchtbar!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1296
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Gizmo

Beitrag von Tryit » Sa 11. Apr 2020, 15:33

Eine traurige Geschichte. :nicken_traurig: Schön, dass Du Gizmo so treffend ein Seifendenkmal hast setzen können.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gizmo

Beitrag von Regina1 » Sa 11. Apr 2020, 15:45

Eine sehr schöne Katzenseife und eine tolle Erinnerung an Gizmo. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6002
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gizmo

Beitrag von Petra Trautes » Sa 11. Apr 2020, 16:26

Danke euch für die lieben und auch tröstenden Worte :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6443
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gizmo

Beitrag von Gerti » Sa 11. Apr 2020, 18:54

Schöne Seife, auch wenn der Anlass traurig ist. :trost:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1178
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Gizmo

Beitrag von Freesie » Sa 11. Apr 2020, 21:05

Das ist sehr traurig :augen_zuhalt_und_weint: ,

Ich finde du hast deinen Gizmo sehr gut getroffen.
Zuletzt geändert von Freesie am Sa 11. Apr 2020, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6002
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gizmo

Beitrag von Petra Trautes » Sa 11. Apr 2020, 21:10

Danke euch :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4568
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gizmo

Beitrag von Trude » Sa 11. Apr 2020, 21:25

Ach Petra, das ist ja ein echt trauriger Anlass, eine Seife zu sieden.
Jeder hat seine eigene Art, mit der Trauer umzugehen und sie zu verarbeiten. Und ich muss sagen, dass ist eine sehr schöne Art.
Lass dich digital drücken. :umarmung:
Eure Gizmo war aber eine ganz Hübsche.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“