KRÄUTER Li PURE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: KRÄUTER Li PURE

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 10. Apr 2020, 21:53

Eine wunderschöne Seife Vin. Ich mache meine Handseifen alle mit 10% und liebe sie. Wobei jetzt mit dem vermehrten Hände waschen brauch ich eigentlich mehr.
Ich bin ganz verliebt in deine Seife.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KRÄUTER Li PURE

Beitrag von Juli intheSky » Sa 11. Apr 2020, 09:01

Liebe Vin, deine Kräuterseife sieht zum Anbeißen schön aus. Wie Nussjogurth engel_rosa_wolke: dann spaziere ich mal rüber zu deinem Blog :schnell_weg:

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 625
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: KRÄUTER Li PURE

Beitrag von Vin » Di 21. Apr 2020, 23:59

Danke schön Simone und Juli. Nun hat meine Kräuter LI pure auch ein Kleidchen bekommen. Und auch einen Anwaschtest gab es bereits. Sie schäumt verhalten aber es ensteht ein sehr cremiger Schaum . Das Kurkuma färbt ganz schön ab, was mich aber weniger stört, da alle meine Seifen an einem magnetischen Seifenspender hängen und es keine unsauberen Ablagerungen auf der der Seifenschale gibt .
Jetzt wird sie noch 9 weitere Wochen reifen, bis sie an den endgültigen Start darf.
Dateianhänge
kräuterli.jpg
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1520
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: KRÄUTER Li PURE

Beitrag von Freesie » Mi 22. Apr 2020, 10:27

Die Banderole ist sehr schick.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 625
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: KRÄUTER Li PURE

Beitrag von Vin » Sa 25. Apr 2020, 08:29

Danke Freesie. Mir gefällt sie auch. Wobei ich diese Schrift sehr schön finde.
Ich probiere immer gern Neues aus.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1520
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: KRÄUTER Li PURE

Beitrag von Freesie » Sa 25. Apr 2020, 14:18

Um meine Seifen kommen nach dem Einbügeln immer Banderolen herum, mit Inhaltsstoffen Herstelldatum und Name. Da weiß ich immer gleich was ich in den Händen halte und muss nicht lange suchen, ich finde das sehr praktisch. Deine Variante werde ich auch mal versuchen mit den zweigeteilten Farben. Die Schrift ist wirklich etwas besonderes. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“