Der Schichtgänger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Der Schichtgänger

Beitrag von Jules » Di 7. Apr 2020, 19:15

Freesie hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 17:25
Ist sehr schön geworden deine Schichten und gut abgestimmte Farben, sieht toll aus. Und das PÖ liebe ich und die Männer auch. Nur das Händling bei der Seifenherstellung mag ich gar nicht, von vielen als Blitzbeton eingeschätzt, ich würde es auch so einordnen. Bei der letzten Verseifung mit dem Pö bin ich ganz schön ins Rudern gekommen. Die Seifen habe ich auch noch nicht gezeigt, da alle eingebügelt sind und die Fotos nicht mehr da sind. Vielleicht fotografiere ich noch mal und zeige sie noch?
Wäre ein neuer Versuch wert: Schichtseife im Herrenlook.
Ja, bitte! Auf jeden Fall zeigen Freesie!! :bravo:
Wenn du sagst das PÖ ist als Blitzbeton einzuordnen dann bin ich echt beruhigt. Ich habe nämlich Schicht für Schicht beduftet und war ganz schön am schwitzen :haare_zu_berge: das ging zappzerapp. Ich dachte Blitzbeton ist, wenn es so schnell andickt, dass man es nicht mehr in die Form bekommt und das ging ja. Ich hätte halt beim einschütten gleich drauf achten müssen, dass die Schicht gerade bleibt. Egal, ich mag sie so auch!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Schichtgänger

Beitrag von Frau M. » Di 14. Apr 2020, 12:52

Das ist eine tolle Schichtseife geworden! Ich mag deine Farbwahl, sehr harmonisch und passend zum Duft! :bravo:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Der Schichtgänger

Beitrag von Jules » Di 14. Apr 2020, 13:22

Frau M. hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 12:52
Das ist eine tolle Schichtseife geworden! Ich mag deine Farbwahl, sehr harmonisch und passend zum Duft! :bravo:
Danke Bianca! :umarmung:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Der Schichtgänger

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 15:04

Auch eine Seife mit unperfekten Schichten kann eine schöne Seife sein, deine gefällt mir auch der Farben und des Duftes wegen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Der Schichtgänger

Beitrag von Jules » So 26. Apr 2020, 18:16

Petra Trautes hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 15:04
Auch eine Seife mit unperfekten Schichten kann eine schöne Seife sein, deine gefällt mir auch der Farben und des Duftes wegen engel_rosa_wolke:
Danke dir Petra! :umarmung:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 90
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Der Schichtgänger

Beitrag von marsei » So 26. Apr 2020, 22:59

Da ist dir aber ein toller Schichtgänger gelungen, da hast du auch allen Grund zur Freude.
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Der Schichtgänger

Beitrag von Jules » Mo 27. Apr 2020, 13:33

marsei hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 22:59
Da ist dir aber ein toller Schichtgänger gelungen, da hast du auch allen Grund zur Freude.
Herzlichen Dank Martha! :umarmung:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“