Seite 1 von 2

Schnewittchen-Seife

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 21:28
von Trude
Ich wollte mal wieder einen Tropfen probieren.
Passend zum Namen: Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Schwarz wie Ebenholz....
Obwohl der Leim wunderbar flüssig war, sind die Tropfen nur ganz miniklein geworden. Aber gut, wenn ich mir beim Nähen in den Finger piekse, laufen da auch keine riesigen Blutstropfen raus.

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 21:31
von Gerti
Wunderschön liebe Trude. :schwaermt2:

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 21:58
von Hecuba
sehr fein und hübsch!

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 22:09
von Jules
Ein schönes Seifchen ist dir da gelungen liebe Trude! Zart und fein - wie Schneewittchen :blume_und_schmetterling:

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 23:24
von arwenabendstern
Das ist eine tolle Seife. Das Weiß mit der sparsamen Marmorierung finde ich edel.
LG
Marianne

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: So 5. Apr 2020, 00:04
von Regina1
Sehr schön deine Schneewittchen Seife. :sabber:

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: So 5. Apr 2020, 07:45
von evagomeznu
die ist total zart geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! und auch der Swirl ist dir sehr gut gelungen

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: So 5. Apr 2020, 21:30
von Seifenprinzessin
:willkommen_hallo_du:
die Seife ist phantastisch geworden......edel, zart und auch etwas märchenhaftes. :blume_und_schmetterling:

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: So 5. Apr 2020, 22:12
von Freesie
Ein wunderschönes Seifchen mit einen passenden Namen :schwaerm:

Re: Schnewittchen-Seife

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 09:41
von VerenaF
Wunderschön und edel!