Lavendelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Lavendelseife

Beitrag von Trude » Sa 4. Apr 2020, 21:25

Nachdem mir ein Kollege fast alle meine Lavendelseifen abgeluchst hat, musste ich für Nachschub sorgen.
Der Plan, einen Cosmic Swirl zu machen, ist allerdings nicht aufgegangen, da der Leim viel zu schnell angedickt hat.
Ich habe es gerade noch geschafft, die drei verschieden gefärbten Leime in die Form zu kippen und kurz mit dem Bügel durch zu gehen.
Eigentlich sollte es auch von den Farben her anders aussehen, nämlich zart violett (ultramarinviolett), etwas weiß (Tiox) und dunkel violett (dark Violet). Aber da ich Angst hatte, dass dark Violet zu stark färbt, habe ich es wohl zu vorsichtig dosiert, so dass es nur rötlich geworden ist. Aber egal.
Dateianhänge
k-IMG_3742.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6801
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lavendelseife

Beitrag von Gerti » Sa 4. Apr 2020, 21:32

Trotz der widrigen Umstände ist deine Lavendelseife sehr schön geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lavendelseife

Beitrag von Jules » Sa 4. Apr 2020, 22:20

Schöne Lavendelseifen! Auch wenn der Plan nicht aufgegangen ist, so ist das Ergebnis absolut sehenswert :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8693
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lavendelseife

Beitrag von Regina1 » So 5. Apr 2020, 00:09

Dein Plan ist total aufgegangen.
Ich mag Lavendelseifen sehr.
Sehr schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2210
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Lavendelseife

Beitrag von evagomeznu » So 5. Apr 2020, 07:40

auch wenn die Seifen nicht so geworden ist, wie du es gerne hättest, ist diese hier eine absolut tolle Seife! Gratuliere zur Schönheit.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1401
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lavendelseife

Beitrag von Freesie » So 5. Apr 2020, 23:03

Ein tolles Lavendelseifchen :schwaerm: und ein interessantes Muster ist entstanden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
VerenaF
Beiträge: 56
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:41
Wohnort: Schorndorf, Remstal

Re: Lavendelseife

Beitrag von VerenaF » Mo 6. Apr 2020, 09:39

Ich finde die Farben passen wunderbar zu Lavendel. Vielleicht anders als du wolltest, aber sehr schön.
Liebe Grüße,
Verena

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6292
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Lavendelseife

Beitrag von Sylvie » Mo 6. Apr 2020, 12:04

Schöne Farben, so passend für eine Levendelseife. Und er Swirl ist auch :daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1412
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lavendelseife

Beitrag von Tryit » Mo 6. Apr 2020, 19:52

Schööön! Und richtig spannende Swirls, in jedem ist etwas anderes zu sehen. Oben rechts sehe ich einen Kobold (aber nicht Klaus :breit_grins: ).
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lavendelseife

Beitrag von Trude » Mo 6. Apr 2020, 20:35

Vielen Dank, ihr Lieben für eure netten Kommentare.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“