Just Natural Schwarz-Weiß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1365
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Tryit » Fr 3. Apr 2020, 15:29

Tolle Seife, toller Swirl, tolles Rezept und tolle Düfte. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3533
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von henni » Fr 3. Apr 2020, 18:55

Ich finde Deine Seife klasse mit einer tollen Marmorierung :schwaerm:
LG Henni

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6613
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Gerti » Fr 3. Apr 2020, 21:06

Diese Farbkombi gefällt mir unheimlich gut und der Swirl ist auch ganz toll geworden. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1797
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Amber » Fr 3. Apr 2020, 21:15

Aaaaalso: wem diese Seife nicht gefällt, dem ist beim besten Willen nicht zu helfen!!!

Sie ist toll, ein richtiges Schmuckstück, ein Seifeschätzchen :schwaerm: :schwaerm: :schwaermt2:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von evagomeznu » So 5. Apr 2020, 07:56

Die Marmorseife will ich auch mal versuchen. Ich glaube da muss man ganz wenig Seifenleim giessen um diese Konsistenz und Textur zu erzeugen. NIchtdestotrotz eine schöne Marmorieung hast du erzielt! und die innere Werten sind auch sehr gut! Gratuliere!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 29. Apr 2020, 09:46

Die ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Seife unheimlich gut. Die Einweihung ist definitiv super gelungen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Christiane » Mi 29. Apr 2020, 11:06

Die Marmorierung ist ja der absolute Hammer. :bravo: :daumen_hoch: :vor_freude_tanz:
Sie hat genau den richtigen Schwung. Irre schön!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

MariaA
Beiträge: 315
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von MariaA » Mi 29. Apr 2020, 11:13

Ich liebe s/w-Seifen. Da meine letzte Schwarze Seife aber ein Fiasko :naegel_kau: wurde, traue ich mich nicht mehr an Schwarz ran.

Herzlichen Gruß Maria

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6244
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von Petra Trautes » Mi 29. Apr 2020, 13:58

Die ist wunderschön geworden Norma, gefällt mir super.

Nach welchen Anteilen hast du die ÄÖs gemischt bitte? Prinzipiell kann ich mir den Duft vorstellen, hab auch eine Mischung mit Lavendel, Rosmarin und Eukalyptus bzw. Pfefferminz (3 Teile Lavendel, 2 Teile Rosmarin u. 1 Teil Eukalyptus oder Pfefferminz)
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Beitrag von just puli » Do 30. Apr 2020, 14:49

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:58
Die ist wunderschön geworden Norma, gefällt mir super.

Nach welchen Anteilen hast du die ÄÖs gemischt bitte? Prinzipiell kann ich mir den Duft vorstellen, hab auch eine Mischung mit Lavendel, Rosmarin und Eukalyptus bzw. Pfefferminz (3 Teile Lavendel, 2 Teile Rosmarin u. 1 Teil Eukalyptus oder Pfefferminz)
Danke liebe Petra. Es waren auf 800g GFM ca. 5% ÄÖs: 11,5g Lavendel, 11,5g Pfefferminze, 16g Rosmarin.

Ich mache das immer so pi mal Baumen, wiege zwar ab udn schreibe das auch auf, falls ich es noch mal machen will, aber ich könnte es dann schlecht auf eine andere Fetmenge umrechen. Deine Herangehensweise mit 1 Teil/ 2 Teile und so ist wesentlich besser - sollte ich mir mal angewöhnen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“