Seite 1 von 2

Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 22:06
von Trude
Nun habe ich auch noch den letzten Rest Kastaniensud in einer Seife unter gebracht. Manu hat mich mir ihrer Kastanienseife dazu inspiriert, mal was zweifarbiges zu versuchen.
Und da mir auch noch ein kleines Fläschchen feinstes Bio-Kürbiskernöl über den Weg lief, kam davon auch noch ein Schluck mit rein.
Die Seife in der Hasenform hatte offenbar keine so gute Gelphase wie der Block und ist deshalb noch viel heller.

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 22:19
von Jules
So eine schöne Seife, hach, die gefällt mir! Eins weiß ich, nächsten Herbst sammle ich Kastanien....
:jubel_reihe:

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 22:23
von Trude
Jules hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 22:19
So eine schöne Seife, hach, die gefällt mir! Eins weiß ich, nächsten Herbst sammle ich Kastanien....
:jubel_reihe:
Ja, das musst du unbedingt machen. Seifen mit Kastanienauszug oder Kastaniensud schäumen wunderbar. Ich hab die sehr gern.

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 23:01
von Manu71
:vor_freude_huepf: super...die ist echt hübsch geworden
Liebe Trude
Gefällt mir richtig gut :umarmung:

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 11:09
von Frau M.
Die sieht klasse aus! :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 13:49
von Renate149
Eine wunderschöne, edle Seife!
Danke fürs Zeigen!

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 17:15
von Freesie
Sehr schöne Schmuckstücke, ist schon ein großer Farbunterschied, was das geelen so ausmacht. Der Swirl Ist Dir besonders gut gelungen.

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 17:24
von Regina1
:daumen_hoch: Perfekt liebe Trude.
Und der Seifenhase ist so schön.:herz_blink:

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 20:50
von Gerti
Wunderschön ist deine Kastanienseife geworden und der Swirl ist sehr dynamisch. engel_rosa_wolke:
Hier kann man mal wieder ganz deutlich sehen, wie unterschiedlich eine Seife mit und ohne Gelphase von der Farbe her aussieht. :daumen_hoch:

Re: Kastanienseife Nr. 3

Verfasst: So 21. Jun 2020, 17:26
von Erdbeerblondes
Wow Trude, eine wunderschöne Kastanienseife. Super.

Liebe Grüße Simone