Kastanienseife Nr. 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Zauberbär » So 21. Jun 2020, 21:31

Sehr schön geworden.
Könnte man da auch diese eingelegten Esskastanien nehmen? :am_kopf_kratz:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Vin » Mo 22. Jun 2020, 06:40

Wunderschöne Beige-Brauntöne.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Susanne » Mo 22. Jun 2020, 09:11

Eine schöne Idee, das Kürbiskernöl mit zu nehmen. Auch 2 Farbig zu swirlen finde ich toll, es ist eine wunderschöne Kastanienseife :herz_blink:
Ich hab hier auch noch Kürbiskernöl und habe Dank Dir endlich eine Verwendung dafür :)
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
piratejenny
Beiträge: 89
Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:13
Wohnort: NL

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von piratejenny » Mo 22. Jun 2020, 18:52

darf ich fragen wie lange du eine Kastanienseife reifen lässt? Ich habe im Herbst eine gemacht (lange nicht so schön wie deine! :herz_blink: ) und die war mir im Januar noch zu scharf. Ich hab sie dann in die Ruhekiste gepackt und beschlossen sie erstmal zu vergessen...
Groetjes von unterhalb des Meeresspiegels,
Susanne
:besen_reiter:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Trude » Mo 22. Jun 2020, 22:07

Zuerst einmal lieben Dank für die lieben, späten Kommentare. Die Seife habe ich ja schon vor ner ganzen Weile gemacht.

Jenny, ich lasse die Kastanienseifen auch nicht länger reifen als andere. Ich denke, es kommt wohl auch immer auf das Rezept an, wie eine Seife sich nach einer gewissen Zeit anfühlt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“