Kastanienseife Nr. 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Trude » Mo 30. Mär 2020, 22:06

Nun habe ich auch noch den letzten Rest Kastaniensud in einer Seife unter gebracht. Manu hat mich mir ihrer Kastanienseife dazu inspiriert, mal was zweifarbiges zu versuchen.
Und da mir auch noch ein kleines Fläschchen feinstes Bio-Kürbiskernöl über den Weg lief, kam davon auch noch ein Schluck mit rein.
Die Seife in der Hasenform hatte offenbar keine so gute Gelphase wie der Block und ist deshalb noch viel heller.
Dateianhänge
k-IMG_3731.JPG

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 748
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Jules » Mo 30. Mär 2020, 22:19

So eine schöne Seife, hach, die gefällt mir! Eins weiß ich, nächsten Herbst sammle ich Kastanien....
:jubel_reihe:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Trude » Mo 30. Mär 2020, 22:23

Jules hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 22:19
So eine schöne Seife, hach, die gefällt mir! Eins weiß ich, nächsten Herbst sammle ich Kastanien....
:jubel_reihe:
Ja, das musst du unbedingt machen. Seifen mit Kastanienauszug oder Kastaniensud schäumen wunderbar. Ich hab die sehr gern.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2425
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Manu71 » Mo 30. Mär 2020, 23:01

:vor_freude_huepf: super...die ist echt hübsch geworden
Liebe Trude
Gefällt mir richtig gut :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Frau M. » Di 31. Mär 2020, 11:09

Die sieht klasse aus! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 82
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Renate149 » Di 31. Mär 2020, 13:49

Eine wunderschöne, edle Seife!
Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1189
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Freesie » Di 31. Mär 2020, 17:15

Sehr schöne Schmuckstücke, ist schon ein großer Farbunterschied, was das geelen so ausmacht. Der Swirl Ist Dir besonders gut gelungen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8484
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Regina1 » Di 31. Mär 2020, 17:24

:daumen_hoch: Perfekt liebe Trude.
Und der Seifenhase ist so schön.:herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6460
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Gerti » Di 31. Mär 2020, 20:50

Wunderschön ist deine Kastanienseife geworden und der Swirl ist sehr dynamisch. engel_rosa_wolke:
Hier kann man mal wieder ganz deutlich sehen, wie unterschiedlich eine Seife mit und ohne Gelphase von der Farbe her aussieht. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kastanienseife Nr. 3

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Jun 2020, 17:26

Wow Trude, eine wunderschöne Kastanienseife. Super.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“