Nordlicht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6297
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Nordlicht

Beitrag von Sylvie » Mo 6. Apr 2020, 12:08

Rennhenne hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 20:33
Absolut zauberhaft! Die obere gefällt mir persönlich am besten, und dieses unsagbar filigrane Muster ist wirklich der Hammer und der Name ist Programm.
Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt.
evagomeznu hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 07:54
Diese Seife ist einfach wunderschön! Du bist eine Meisterin! Fantastisch!
Eva, vielen Dank, aber zu viel des Lobes. Es war nur ein Zufall - leider. Ich wollt ich könnt was anderes sagen, dann könnt ich euch verraten wie ichs gemacht habe. Aber sie wird wohl wirklich ein Einzelstück bleiben.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 99
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Nordlicht

Beitrag von Die Karierte » Mi 8. Apr 2020, 10:58

Oh, die sind ja toll! Ich kann mich gar nicht sattsehen, bei jedem Hinsehen entdecke ich was neues :roas_brille: .

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nordlicht

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 25. Apr 2020, 22:05

Die ist wunderschön Sylvie, so unglaublich schön. Die würde ich dir glatt mopsen. Der Name passt wunderbar. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nordlicht

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 14:27

Ein Seifentraum, wirklich absolut toll geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1034
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Nordlicht

Beitrag von wildrosenfrau » So 26. Apr 2020, 18:00

Wunderschöne seifen! Insbesondere die untere finde ich besonders schön mit ihrem Farben!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6297
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Nordlicht

Beitrag von Sylvie » So 26. Apr 2020, 22:32

Die Karierte hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 10:58
Oh, die sind ja toll! Ich kann mich gar nicht sattsehen, bei jedem Hinsehen entdecke ich was neues :roas_brille: .
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 22:05
Die ist wunderschön Sylvie, so unglaublich schön. Die würde ich dir glatt mopsen. Der Name passt wunderbar. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Liebe Grüße Simone
Was für ein schönes Kompliment. Ich danke euch von :herz_3:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 14:27
Ein Seifentraum, wirklich absolut toll geworden engel_rosa_wolke:
wildrosenfrau hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 18:00
Wunderschöne seifen! Insbesondere die untere finde ich besonders schön mit ihrem Farben!
Ich freu mich sehr, dass die Seife euch auch so gut gefällt wie mir. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“