Lady - mit Verpackung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Annapurna
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 16:21
Wohnort: NRW - OWL - Gütersloh

Lady - mit Verpackung

Beitrag von Annapurna » Mo 23. Mär 2020, 19:25

Hallo ihr Lieben,
hier meine erste Seife. Die "Lady mit Veilchenwurzelpulver" nach dem Rezept von Henni hat es mir angetan.
ÜF 8%

Hilfsmittel Seife:
25% Sheabutter
25% Babassu
25% Aprikosenkernöl
25% Reiskeimöl
Veilchenwurzelpulver* (dragonspice)
5% Duft: Herbs Ex (behawe)

Pringles-Dosen
Stempel
Goldpuder von behawe

Hilfsmittel Verpackung:
Fiskars Schneidebrett
Fiskars Gifting Board
Kleenex Papierkosmetik-Tücher
ein Wollfaden
Federn
gemusterter GeschenkKarton 250g/m2
Transparentes Klebepapier (für die Inhaltsstoffe), (Etikett wird aufgeklebt auf die Unterseite der runden Unterteils).

Und die Bastel-Anleitung für das runde Unterteil in dem die Seife steht über https://www.templatemaker.nl/de/

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke ans Seifen4um sagen.
Denn nur durch euch habe ich mich getraut, mich an dieses Thema heranzuwagen. :schwaermt2:

*) = Reizoma Iridis: Iris Germania var Florentina
Wenn man etwas von Veilchenwurzel hört, könnte man automatisch an die Wurzel des Duftveilchens denken. Das aber ist ein Trugschluss. Veilchenwurzel ist eine andere Bezeichnung für die Wurzel der Iris, der Schwertlilie.
Dateianhänge
20200314_113355 geschenkbox.jpg
20200314_113718 happy birthday.jpg
2020-03 Herstellung Lady.jpg
Zuletzt geändert von Annapurna am Mo 23. Mär 2020, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 750
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Jules » Mo 23. Mär 2020, 19:28

Ohh! :bravo:
Super schön und ganz wunderbar verpackt! Das ist dir super gelungen, Glückwunsch!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8486
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Mär 2020, 19:29

Wunderschöne Seife mit total schicker Verpackung. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Trude » Mo 23. Mär 2020, 19:32

Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, sowohl mit der Seife als auch mit den superhübschen Verpackungen.
Es macht schon Spaß, wenn man am Ende dann so ein schönes Gesamtpaket da stehen hat.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6461
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Gerti » Mo 23. Mär 2020, 21:45

Wow, so eine tolle Verpackung für deine wunderschöne Seife. :schwaermt2: Da steckt viel Liebe drin. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1189
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Freesie » Mo 23. Mär 2020, 22:02

Die Beschenkten werden sich sicher freuen, ein ganz wundervolles Rezept das du verendet hast und super umgesetzt. Die Verpackung gefällt mir richtig gut, ganz schick.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2304
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Galadrielh » Mo 23. Mär 2020, 22:16

das ist ja eine allerliebst schöne Verpackung, total unique, gefällt mir extrem gut! Und gratuliere für die erste Seife, die sieht auch mächtig gelungen aus! Bewahr dir ein Stück auf, die erste Seife ist was ganz besondres.) lg Gala :herz_2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von henni » Di 24. Mär 2020, 15:12

Ah da ist sie ja :bravo: sie ist Dir sehr gut gelungen und Du hast meine Tipps umgesetzt.
Und wie gefällt die Seife Dir selbst´?
LG Henni

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 24. Mär 2020, 20:22

Eine wunderschöne erste Seife und dann eine so zauberhafte Verpackung, sehr sehr schön. Die würde ich auch gerne geschenkt bekommen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6010
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lady - mit Verpackung

Beitrag von Petra Trautes » Mi 25. Mär 2020, 09:06

Da kann sich doch das Gesamtpaket sehen lassen, toll umgesetzt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“