Jojoba-Avocado Haarseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Jojoba-Avocado Haarseife

Beitrag von evagomeznu » Mo 23. Mär 2020, 18:49

Hallo ihr Lieben,

hier eine

Jojoba-Avocado-Haarseife

Rezept von mir

30% Avocado
25% Kokos
20% Rizinus
20% Straußenfett
5% Jojoba

PÖ: Caipirinha GF
ÜF: 7%
Dateianhänge
jojoba.jpg

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Jojoba-Avocado Haarseife

Beitrag von Freesie » Mo 23. Mär 2020, 19:12

Schöne Rosen hast du gezaubert, und der Duft: ein leckeer Cocktail beim Haarewaschen, nur beschwipst wirst du nicht sein nicken_freudig:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Jojoba-Avocado Haarseife

Beitrag von Jules » Mo 23. Mär 2020, 19:17

Hmmmm, lecker! Duft und Seife :auge_zudrueck:
Sehr schön!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jojoba-Avocado Haarseife

Beitrag von Regina1 » Mo 23. Mär 2020, 19:26

Schönes Rezept gefällt mir sehr gut. :freund_faeuste_schwing:
Rosenseifen mag ich immer. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Jojoba-Avocado Haarseife

Beitrag von Trude » Mo 23. Mär 2020, 19:48

Was für schöne Haarseifen. Ich stelle mir die Form nur etwas doof zum Haarewaschen vor.

Bei mir sind Haarseifen von vornherein immer ohne jeden Schnick und Schnörkel konzipiert. Da kommt es mir auf Schönheit überhaupt nicht an. Hauptsache, sie tun, was sie sollen (Hat bisher aber noch keine meiner Haarseifen bei mir gemacht).

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Jojoba-Avocado Haarseife

Beitrag von evagomeznu » Di 24. Mär 2020, 07:33

Die Form liegt sehr gut auf dir Haende. Ich habe bereits eine dieser Rosenformen-Seifen angewaschen und die sind super.
Zum Haarewaschen verwende ich gerne einen Seifensaeckchen. Damit schaueme ich auch die Haare. Von daher habe ich das Problem nicht. Fuer Haende ist die Form sensationell. Sie laesst sich etwas schwer ausformen. Man muss schon aufpassen, aber man kriegt sie raus

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“