TSH März Kakaowirbel und Gold

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von just puli » So 22. Mär 2020, 13:33

Hallo Ihr Lieben,

hier ist sie nun Kako und Goldader. Übrigens ohne die TSH hätte ich keine Goldader gemacht. In der Vergangenheit sind mir Aderseifen im Gebrauch allesamt gebrochen. Bin mal gespannt woe es mit dieser ist. Ein Stück ist auch direkt schon zerbrochen.

Der mittlere wibelige Teil ist wieder in meinem geliebten ITP-Verfahren entstanden.

Rezept: 26% Kokos, 25% Sonnenblume h.o., 205 Palm, je 10% Hanf und Kabu, 5% Shea, 4% Rizi; Duft ÄÖ naturidentisch Patchouli 5 %, Farbe Kakao und für die Ader Goldmica

Und so sieht das gute Stück dann aus:


20200322-20200322-IMG_1641.jpg

Ihr Lieben es war wieder wunderschön mit euch zu sieden. Ich hoffe meine Seife gefällt euch und cih freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Tryit » So 22. Mär 2020, 13:42

Diese Kombination von Goldader und Swirl gefällt mir sehr gut. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass die Ader nicht bricht. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Freesie » So 22. Mär 2020, 14:17

ganz schick und eine gelungene Komposition :schwaerm:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Jules » So 22. Mär 2020, 14:33

Dein Kakaowirbel gefällt mir unheimlich gut Norma! :vor_freude_huepf:
Diese Idee würde ich mir gerne von dir abschauen, ITP-Swirl will ich auch ausprobieren! Bei meiner Goldader ist auch ein Stück schon beim Schneiden zerbrochen....das muss man dann halt in einem Seitensäckchen verwaschen. Aber schade ist's trotzdem.
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Lanaknita » So 22. Mär 2020, 14:34

Eine tolle Seife! Auch die Farbzusammenstellung ist großartig :herz_2:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

henni

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von henni » So 22. Mär 2020, 15:40

Oh ja kenne ich auch nur zu gut, Aderseifen im Gebrauch allesamt gebrochen :nicken_traurig: hoffe für Dich sie hält dieses mal beim Gebrauch sieht super aus der Verlauf von hell nach dunkel und dann mit der Ader darin :schwaerm:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Regina1 » So 22. Mär 2020, 17:15

Schicke Farbzusammenstellung deiner Seife.
Hier passt alles sehr gut zusammen. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Gerti » So 22. Mär 2020, 19:47

Die ist ja richtig toll geworden liebe Norma. engel_rosa_wolke: Passt alles so wunderbar zusammen, ist ein echter Hingucker !!! :bravo: :daumen_hoch:
Eine Seife dieser Art wollte ich schon lange mal machen, jetzt hast du mich wieder daran erinnert, danke. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von Trude » So 22. Mär 2020, 19:51

Was für ein wunderschönes Seifchen. Der ITP in der Mitte ist dir echt gut gelungen.
Nun heißt es Daumen drücken, dass die Seifen nicht an der Ader brechen.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH März Kakaowirbel und Gold

Beitrag von just puli » Mo 23. Mär 2020, 13:59

Ihr Lieben ganz ganz herzlichen für eure lobenden Worte, wie immer freue ich mich darüber sehr.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“