Seite 1 von 2

EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 12:55
von soapaholic
...und dann hab ich da noch meine Interpretation einer schwedischen Eiweißseife :herz_2:
Leider bissel zu früh ausgeformt ich brauch dringend geduld :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: wo bekomm ich die? :kichern:
Inhalte
Lf rosenwasser (Zucker, Salz, Seide, Zitronensäure)
Rotölmazerat(Olive) baumwollsamenöl palmkernöl sheabutter Lanolin stearinsäure
2 Eiweiß
UL 20%
Farbe ein wenig umu cool pink
Duft fairy Dust Sensory perferction
10B75287-47D1-4E64-A973-65EBA6679022.jpeg

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 13:24
von Erdbeerblondes
Die sind wunderschön. Die würde ich sofort nehmen.

Liebe Grüße Simone

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 15:11
von Freesie
Sehr schön und die Farbe herrlich.

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 15:32
von Gerti
Deine Seife ist wunderschön, besonders die Farbe gefällt mir sehr. engel_rosa_wolke:
Geduld kann ich leider keine abgeben, hab nämlich selbst keine. :betruebt_guck:

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 16:14
von Jules
Katja die Seifen sind wunderschön! Und helle, fast weiße Seifen wirken immer so edel! :bravo:
Das mit der Geduld kenne ich auch - da kann ich dir nicht weiterhelfen ;) ich bin ein Spezialist im zu-früh-ausformen :pfeifen:

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 18:56
von Regina1
Super schick deine Ei Seife. :ausflipp:

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 18:59
von Tryit
Echt klasse, sehr schön und natürlich.

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 20:11
von Trude
Die sehen ja echt edel aus. Die Farbe ist der Hammer, dieses herrlich klare, wunderschöne Apricot könnte ich dir sofort klauen.
Und die Formen - eine schöner als die andere.

Re: EiEiEi

Verfasst: So 15. Mär 2020, 22:13
von Wingmama
Die Seife ist wunderschön, gerade dieser helle Aprikotton gefällt mir sehr gut. Sieht richtig edel aus und vom zu frühen Ausformen sehe ich nichts. Ja, Geduld ist so eine Sache. Ich glaub die hat keiner von uns wenn's um Ausformen geht, jeder will möglichst schnell sehen, wie die Seife geworden ist.
Eine Frage hab ich jedoch zum Ei, kommt das so pur in den Seifenleim oder wird es vorher steif geschlagen. Hab ich noch nie probiert.

Re: EiEiEi

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 11:33
von soapaholic
:herz_3: danke ihr Lieben
Wingmama hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 22:13
Die Seife ist wunderschön, gerade dieser helle Aprikotton gefällt mir sehr gut. Sieht richtig edel aus und vom zu frühen Ausformen sehe ich nichts. Ja, Geduld ist so eine Sache. Ich glaub die hat keiner von uns wenn's um Ausformen geht, jeder will möglichst schnell sehen, wie die Seife geworden ist.
Eine Frage hab ich jedoch zum Ei, kommt das so pur in den Seifenleim oder wird es vorher steif geschlagen. Hab ich noch nie probiert.
Ich hatte gelsen das einige es anschlagen, ich hab es nur ein ganz wenig mt einer Gabel "verkleppert" und es dann in den Leim und nochmal püriert. ( Vorher dann besser nicht zuuuu viel pürieren :zwinker: )