DingsBums Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: DingsBums Seife

Beitrag von soapaholic » Mo 16. Mär 2020, 11:06

Danke ihr Lieben :schwaerm:

arwenabendstern hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 19:07
Die sieht toll aus. Wie hast du die Kokoskohle verarbeitet. Ich kenne die nur als Kohlestücke. Hast du die zerschreddert?
Kokoskohle kenne ich nur als Grillkohle. Die habe ich für meinen dutchoven, weil die besonders heiß wird und lange brennt.
LG
Marianne
Ich hatte mir Kokos- Aktivkohle bei Manske bestellt, das ist bereits pulver, mischt sich gut in Öl und man scheint recht sparsam dosieren zu können.
Ich hatte/habe Hoffnung das es nicht soooo stark ausblutet wir die Aktivkohle aus dem Dorgeriemarkt... aber das werd ich noch sehen nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2302
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: DingsBums Seife

Beitrag von arwenabendstern » Mo 16. Mär 2020, 17:50

Danke für die Info. Ich habe mir vorgestellt wie du im Mörser das Holzkohlestückchen zerreibst.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6010
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: DingsBums Seife

Beitrag von Petra Trautes » Di 17. Mär 2020, 12:37

Sehr schön geworden, die könnte ich auch noch mal machen.

Mir gefällt deine Farbkombi :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DingsBums Seife

Beitrag von Frau M. » Fr 20. Mär 2020, 14:02

Wunderschön! engel_rosa_wolke: Die Farbkombi finde ich sehr ansprechend, obwohl ich sonst nicht so der Rosa-Typ bin! :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“