Lieblingsduft Capri Olivo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Regina1 » Fr 13. Mär 2020, 11:26

Eine Seife für mich. :wink_mit_muetze:
Die neue Seife besteht aus Sonnenblume HO Schmalz Kokos Bio Matfett Distel und Rizi
Duft Capri Olivo.
Leim ist nicht aufgehellt.

Schaut hier.


2020031310594500_copy_480x480.jpg
2020031310543800_copy_480x425.jpg
2020031310524500_copy_480x450.jpg
Danke fürs schauen.
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 14. Mär 2020, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Sylvie » Fr 13. Mär 2020, 14:25

Sehr schön schaut sie aus. Kannst Du den Duft irgenwie beschreiben?
Und wo hast Du ihn denn gekauft?
Die Seife schaut jedenfalls Hammer aus. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Regina1 » Fr 13. Mär 2020, 15:50

Liebe Sylvie der Duft ist von NG.
Geh Mal auf die Seite von NG da steht genau beschrieben wie der Duft ist.

Hier die Beschreibung:
Kopfnoten: Grapefruit, Osmanthus, Brunnenkresse
Mittlere Noten: Geißblatt, Lilie, Kletterpflanzen, Rose, Jasmin, Cassis
Basisnoten: Moschus, Bernstein, Myrrhe
Danke dir. :herzchen_in_den_augen:
Zuletzt geändert von Regina1 am Fr 13. Mär 2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Freesie » Fr 13. Mär 2020, 16:00

Wunderschön, besonders der Swirl gefällt mir
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von arwenabendstern » Fr 13. Mär 2020, 16:21

Hübsche Frühlingsseifchen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Trude » Fr 13. Mär 2020, 19:10

Na wenn das keine wunderschön bunte Frühlingsseife ist, weiß ich auch nicht. Die herrlichen frischen Farben machen richtig gute Laune. Der Swirl ist ganz schön. Und von deinen Einzelformen ganz zu schweigen.

Nach dem Duft werde ich dann auch mal schauen.

Obwohl ich durch die PÖs von Aztek jetzt auch sehr schöne Düfte kennengelernt habe, von denen mir einige auch ausgesprochen gut gefallen. Und das Schönste an den Aztek-Düften ist, dass davon so gut wie keiner andickt. Ich mag inzwischen gar nicht mehr die Düfte von behawe oder Manske verwenden, weil die meisten entweder andicken oder braun färben oder beides.

Mist, wenn man so verwöhnt worden ist.

Ach ja, muss noch fragen, was denn Matfett ist ?????????

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Gerti » Fr 13. Mär 2020, 19:15

Wunderschön deine Frühlingsseife liebe Gerda. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Tryit » Fr 13. Mär 2020, 20:03

Oh, so eine schöne Frühlingsseife. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Regina1 » Fr 13. Mär 2020, 20:15

Trude hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 19:10
Na wenn das keine wunderschön bunte Frühlingsseife ist, weiß ich auch nicht. Die herrlichen frischen Farben machen richtig gute Laune. Der Swirl ist ganz schön. Und von deinen Einzelformen ganz zu schweigen.

Nach dem Duft werde ich dann auch mal schauen.

Obwohl ich durch die PÖs von Aztek jetzt auch sehr schöne Düfte kennengelernt habe, von denen mir einige auch ausgesprochen gut gefallen. Und das Schönste an den Aztek-Düften ist, dass davon so gut wie keiner andickt. Ich mag inzwischen gar nicht mehr die Düfte von behawe oder Manske verwenden, weil die meisten entweder andicken oder braun färben oder beides.

Mist, wenn man so verwöhnt worden ist.

Ach ja, muss noch fragen, was denn Matfett ist ?????????
Liebe Trude es ist ein Fett aus Norwegen aus Kokos Shea und Kokos.
Danke für deine Antwort.Ich freu mich. engel_rosa_wolke:
Ich hab den Duft hier in Deutschland gekauft die haben einige Düfte von NG.

eulenhof parfümöle
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Lieblingsduft Capri Olivo

Beitrag von Jules » Fr 13. Mär 2020, 20:52

So hübsche Seifen! :bravo: Und der Duft klingt vielversprechend nicken_freudig: ...ich lese hier ständig von neuen Einkaufsquellen, au weh, das ist echt schlimm sich zu beschränken. Mein armer Geldbeutel :friedensfahne:
Wie gut dass Trude nach dem matfett gefragt hat - das kenne ich natürlich auch nicht. Hast du das aus dem Urlaub mitgebracht?
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“