Black & White

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Black & White

Beitrag von Trude » Do 12. Mär 2020, 18:56

Ich musste mal wieder diese Seife nachsieden. Die Optik wünscht sich eine Freundin immer wieder, weil sie ein schwarz-weißes Bad hat und die da gut rein passen.
Mit den Ölmengen habe ich mich ein wenig verkalkuliert, deshalb sind die Stücke relativ klein geworden.
Beduftet mit PÖ Green Tea, weil das ja neuerdings ziemlich schnell andickt, was bei der Seife von Vorteil war.
Der helle Teil ist mit Tiox aufgehellt und hat natürlich promt wieder Glycerinflüsse entwickelt, was mir persönlich ja gar nicht gefällt.
Dateianhänge
k-IMG_3710.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Black & White

Beitrag von Gerti » Do 12. Mär 2020, 19:00

Richtig toll liebe Trude, einfach genial deine Seife. engel_rosa_wolke: Und diese feinen Glyflüs erst, einfach nur klasse. :ich_will_auch: :neid:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Black & White

Beitrag von Trude » Do 12. Mär 2020, 19:13

Gerti hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 19:00
Richtig toll liebe Trude, einfach genial deine Seife. engel_rosa_wolke: Und diese feinen Glyflüs erst, einfach nur klasse. :ich_will_auch: :neid:
Danke, liebe Gerti, aber auf die Glyfüs hätte ich gern verzichtet.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Black & White

Beitrag von just puli » Do 12. Mär 2020, 19:15

Ich finde Glyzerienflüsse ja klasse, kann dich aber verstehen, dass du sie hier nciht willst. Trotzdem die Seife ist super klasse geworden.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Black & White

Beitrag von Wingmama » Do 12. Mär 2020, 19:53

Oh ist die wahnsinnig schön. Die Gliflü stören dabei überhaupt nicht, aber ich kann verstehen, dass sie dich stören. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

henni

Re: Black & White

Beitrag von henni » Do 12. Mär 2020, 20:08

Aber gefallen Glycerinflüsse :schwaermt2: ich liebe sie in Seifenstücke sieht immer so edel marmoriert aus engel_rosa_wolke:
tolle Seife

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Black & White

Beitrag von Regina1 » Do 12. Mär 2020, 20:25

Sehr schön deine Karo Seife.
Toll mit den Glyzerin Einflüssen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Black & White

Beitrag von Manu71 » Do 12. Mär 2020, 20:53

Wow Trude..die ist echt toll engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Black & White

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 12. Mär 2020, 21:02

Die ist auch wunderbar gewordene. Und ich mag die Glycerinflüsse auch. Aber ich kann verstehen, dass du sie nicht magst.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Black & White

Beitrag von Jules » Do 12. Mär 2020, 21:22

Wow! Die sehen toll aus Trude! Ganz wunderbare Seifen sind dir da gelungen! :bravo: :ich_will_auch: :ich_will_auch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“