Juli's Möhnchen adaptiert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Freesie » Sa 7. Mär 2020, 22:25

deine Möhnchen gefallen mir sehr, wie hast du nur diese Formen gebastelt, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6569
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Petra Trautes » Fr 20. Mär 2020, 11:07

Feines Seifchen und die geselberten Formen sind herzallerliebst
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 20. Mär 2020, 15:35

Freesie hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 22:25
deine Möhnchen gefallen mir sehr, wie hast du nur diese Formen gebastelt, ich bin begeistert.
Dankeschön für das Kompliment. Die sind aus Gipsabdrücken entstanden. Komm zu unserem Treffen im Herbst und dann zeigt dir Carmen wie das geht. Macht unheimlich viel Spaß.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 20. Mär 2020, 15:36

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 11:07
Feines Seifchen und die geselberten Formen sind herzallerliebst
Dankeschön liebe Petra. Die Seife wäscht sich wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Freesie » Fr 20. Mär 2020, 15:40

Ich habe auch schon überlegt, ob ich mit zum Treffen komme, von mir aus ist es schon ganz schön weit.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 20. Mär 2020, 15:55

Freesie hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 15:40
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mit zum Treffen komme, von mir aus ist es schon ganz schön weit.
Wenn es dir hilft, der Flughafen Frankfurt ist nicht weit und der Bahnhof Frankfurt auch nicht.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Juli intheSky » So 22. Mär 2020, 11:00

Ich freue mich,dass ich dich ein wenig inspirieren konnte :umarmung: deine Formen sind wirklich sehr schön und ich bin gespannt, wie du sie am Waschbecken findest nicken_freudig: :kuss:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11227
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Petra » So 29. Mär 2020, 16:48

Simone, wunderbare Stücke! Die Formen liebe ich! Die sind so schön. :schwaermt2:
So schön, deine Stücke! :herz_blink:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

Beitrag von Liriophe » Mo 30. Mär 2020, 07:40

:herz_blink: Ein schönens Möhnchen, das Rezept gefällt mir auch sehr gut und liegt schon eine Weile zum nachsieden bereit. Hach, wenn doch die Formen ein kleines bissel größer wären. Sie sind sooo schön.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“