Guten Morgen, du Schöne

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Guten Morgen, du Schöne

Beitrag von Trude » Fr 6. Mär 2020, 19:54

Und gleich noch eine. Auch bei dieser sieht es so aus, als würde das PÖ (Dark Kiss von AZTEK) die Seife ins Gräuliche verfärben.
Ansonsten war das PÖ ziemlich brav. Erst nach etwa 8 Minuten, als ich fast fertig mit dem Einfüllen des Leims in die Form, fing der Leim ein wenig an, zäher zu werden.
Das Rezept habe ich bei Gerda geklaut - ihr Cremig und glatt - vielen Dank, liebe Gerda. Ich musste nur einen Teil des Distelöls durch Erdnussöl ersetzen, weil mein Distelöl da gerade alle geworden ist.
Dateianhänge
k-IMG_3694.JPG
k-IMG_3693.JPG
k-IMG_3695.JPG

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Mär 2020, 20:25

Die sieht ja interessant aus. Bin ja mal gespannt, ob das PÖ wirklich ins gräuliche verfärbt. Mit so einer Seife, möchte man sich morgens am liebsten immer waschen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitrag von Gerti » Fr 6. Mär 2020, 20:56

So würde ich am Morgen auch gerne begrüßt werden. nicken_freudig: Aber mein Spiegelbild sagt immer was anderes. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Aber deine Seife gefällt mir wieder sehr gut. :schwaermt2: Die Farbe macht Müde morgens munter. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitrag von Trude » Sa 7. Mär 2020, 15:49

Vielen Dank.
Heute sah es so aus, als würde die Seife nicht grau sondern braun werden wollen. Beige ist jetzt schon der komplette ehemals helle Teil.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 7. Mär 2020, 16:04

Was für ein schöner Stempel spruch auf der Seife!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen, du Schöne

Beitrag von Frau M. » Sa 7. Mär 2020, 16:45

Die gefällt mir auch! :schwaermt2: Das wäre aber schade, wenn sie sich noch mehr als beige verfärbt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“