Es grünt so grün.....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Es grünt so grün.....

Beitrag von Trude » Fr 6. Mär 2020, 19:50

,,,,,sollte es werden. Und ich dachte, das PÖ Oak Moss würde zu Grün gut passen.
Aber mit dem PÖ habe ich das erste von AZTEK erwischt, was die Seife braun färbt.
Bin gespannt, wo sich das noch hin entwickelt.
Dateianhänge
k-IMG_3690.JPG
k-IMG_3691.JPG
k-IMG_3692.JPG

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Ivonne » Fr 6. Mär 2020, 19:55

:herzchen_in_den_augen: Waaaah! Direkt das haben-wollen-Syndrom. Ich bin mittlerweile so ein Grünfanatiker geworden, das geht immer!

Superschöne Seife!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Mär 2020, 20:24

Boah Trude, die ist schön. Schade, dass das PÖ braun verfärbt. Aber vielleicht wird es ja nicht sooo dunkel.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6833
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Gerti » Fr 6. Mär 2020, 20:58

Wieder eine super tolle Seife liebe Trude, gefällt mir sehr. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Trude » Sa 7. Mär 2020, 15:47

Habt vielen Dank.
Heute habe ich mal geschaut, wie es aussieht. Und da danke ich, dass von Grün da bald nicht mehr viel übrig sein wird. Es wird wohl alles braun werden.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Frau M. » Sa 7. Mär 2020, 16:41

Liebe Trude, sind das auf dem 2. Bild die Rückseiten der Seifen? Wie hast du denn da die Risse reinbekommen? Das sieht interessant aus. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Trude » Sa 7. Mär 2020, 16:46

Frau M. hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 16:41
Liebe Trude, sind das auf dem 2. Bild die Rückseiten der Seifen? Wie hast du denn da die Risse reinbekommen? Das sieht interessant aus. :daumen_hoch:
Ja, das sind die Rückseiten. Ich lege meinen Divi immer unten mit Frischhaltefolie aus. Und hier hat die beim Festdrücken des Randes des Divis Falten bekommen. Und da ich ein fauler Mensch bin, habe ich es dann so gelassen.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Frau M. » Sa 7. Mär 2020, 16:49

Trude hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 16:46
Frau M. hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 16:41
Liebe Trude, sind das auf dem 2. Bild die Rückseiten der Seifen? Wie hast du denn da die Risse reinbekommen? Das sieht interessant aus. :daumen_hoch:
Ja, das sind die Rückseiten. Ich lege meinen Divi immer unten mit Frischhaltefolie aus. Und hier hat die beim Festdrücken des Randes des Divis Falten bekommen. Und da ich ein fauler Mensch bin, habe ich es dann so gelassen.
Ach so, verstehe. :auge_zudrueck: Interessant, dass sich die Seife da als erstes so bräunlich verfärbt.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1034
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 7. Mär 2020, 18:01

ich finde die Farben schön! Und auch die "Risse" durch die Folie sehen echt interessant aus!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8711
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Es grünt so grün.....

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Mär 2020, 18:45

Ich mag sehr gerne grüne Seifen. :freund_faeuste_schwing:
Deine gefällt mir sehr gut. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“