Seite 1 von 1

Frühlingsgruß

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 22:02
von Trude
Diese Neon-Farben aus China haben es mir gerade mal wieder mächtig angetan.
Drum gleich noch eine Seife, die ich damit gefärbt habe.
Beduftet mit dem PÖ Sex Bomb von Aztek, was auch sehr brav war. Der Duft ist sehr schwach und eigentlich schwer zu beschreiben.
Was auf dem Bild rosa aussieht, ist eigentlich zart aprikot und orange. Vom Gelb ist nicht wirklich viel zu sehen, obwohl ich davon die gleiche Menge Leim gefärbt habe wie mit dem orange.

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 22:13
von Gerti
Dein Frühlingsgruß sieht auch total klasse aus, gefällt mir sehr. engel_rosa_wolke:
Und das mit dem Verschwinden von Farben wird uns wohl ein Rätsel bleiben, aber ich bin auch etwas froh, dass es nicht nur mir so geht. :auge_zudrueck:

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Do 5. Mär 2020, 22:32
von evagomeznu
Trude hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 22:02
Diese Neon-Farben aus China haben es mir gerade mal wieder mächtig angetan.
Drum gleich noch eine Seife, die ich damit gefärbt habe.
Beduftet mit dem PÖ Sex Bomb von Aztek, was auch sehr brav war. Der Duft ist sehr schwach und eigentlich schwer zu beschreiben.
Was auf dem Bild rosa aussieht, ist eigentlich zart aprikot und orange. Vom Gelb ist nicht wirklich viel zu sehen, obwohl ich davon die gleiche Menge Leim gefärbt habe wie mit dem orange.
Schöne Seifen! Sex Bomb Lush habe ich auch. Es ist ein Dupe und erinnert an den Dupe von Lush. Es handelt sich um einen milden Duft. Genau dieser Duft verwende ich gerne zwischen 4 bis 6%. Je nachdem welche Intensität ich moechte. Warte mal ab ein paar Tagen. Es kann gut sein, dass die Farben noch zur Geltung kommen. Haben die Seifen gegelt? Sex Bomb Lush hat bei mir nicht verfärbt, die Farben können aber etwas heller werden, leicht Richtung Creme. Das PÖ ist für langfristige und filigrane Swirls ideal. Wenn ich siede, vor allem mit Neons und kräftige Micas, versuche ich die Seifen warm zu stellen, damit die Farben richtig zur Geltung kommen.

Gratuliere!

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 07:39
von Jules
Bei diesen Farben denke ich an Sonne und Kaffeetrinken auf der Terrasse :auge_zudrueck:
Wunderbar, seufz, hier regnet es mal wieder....

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 07:46
von Juli intheSky
Herrlich knallig deine Frühlingsseife und wie immer so glatt :augen_fliegen_raus:

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 08:10
von Da Bella
Sehr schön Deine Seifen und das Häschen ist sooooo süß.

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 13:30
von Erdbeerblondes
Ja, Frühling. Wunderschön. Die gefällt mir sehr, liebe Trude.

Liebe Grüße Simone

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 15:50
von Tryit
Man meint, die Seife würde im Dunkeln leuchten, toll.

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Fr 6. Mär 2020, 18:06
von Ivonne
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man Farben in Seife auf einmal toll finden kann, und man vorher ein neonpink noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte :breit_grins:

Richtig fröhlich!

Re: Frühlingsgruß

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 21:17
von Freesie
:blume_und_schmetterling: schöner Frühlingsgruß