Frühlingsgruß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4526
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Frühlingsgruß

Beitrag von Trude » Do 5. Mär 2020, 22:02

Diese Neon-Farben aus China haben es mir gerade mal wieder mächtig angetan.
Drum gleich noch eine Seife, die ich damit gefärbt habe.
Beduftet mit dem PÖ Sex Bomb von Aztek, was auch sehr brav war. Der Duft ist sehr schwach und eigentlich schwer zu beschreiben.
Was auf dem Bild rosa aussieht, ist eigentlich zart aprikot und orange. Vom Gelb ist nicht wirklich viel zu sehen, obwohl ich davon die gleiche Menge Leim gefärbt habe wie mit dem orange.
Dateianhänge
k-IMG_3686.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6174
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Gerti » Do 5. Mär 2020, 22:13

Dein Frühlingsgruß sieht auch total klasse aus, gefällt mir sehr. engel_rosa_wolke:
Und das mit dem Verschwinden von Farben wird uns wohl ein Rätsel bleiben, aber ich bin auch etwas froh, dass es nicht nur mir so geht. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

evagomeznu
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von evagomeznu » Do 5. Mär 2020, 22:32

Trude hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 22:02
Diese Neon-Farben aus China haben es mir gerade mal wieder mächtig angetan.
Drum gleich noch eine Seife, die ich damit gefärbt habe.
Beduftet mit dem PÖ Sex Bomb von Aztek, was auch sehr brav war. Der Duft ist sehr schwach und eigentlich schwer zu beschreiben.
Was auf dem Bild rosa aussieht, ist eigentlich zart aprikot und orange. Vom Gelb ist nicht wirklich viel zu sehen, obwohl ich davon die gleiche Menge Leim gefärbt habe wie mit dem orange.
Schöne Seifen! Sex Bomb Lush habe ich auch. Es ist ein Dupe und erinnert an den Dupe von Lush. Es handelt sich um einen milden Duft. Genau dieser Duft verwende ich gerne zwischen 4 bis 6%. Je nachdem welche Intensität ich moechte. Warte mal ab ein paar Tagen. Es kann gut sein, dass die Farben noch zur Geltung kommen. Haben die Seifen gegelt? Sex Bomb Lush hat bei mir nicht verfärbt, die Farben können aber etwas heller werden, leicht Richtung Creme. Das PÖ ist für langfristige und filigrane Swirls ideal. Wenn ich siede, vor allem mit Neons und kräftige Micas, versuche ich die Seifen warm zu stellen, damit die Farben richtig zur Geltung kommen.

Gratuliere!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 566
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Jules » Fr 6. Mär 2020, 07:39

Bei diesen Farben denke ich an Sonne und Kaffeetrinken auf der Terrasse :auge_zudrueck:
Wunderbar, seufz, hier regnet es mal wieder....
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Mär 2020, 07:46

Herrlich knallig deine Frühlingsseife und wie immer so glatt :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Da Bella » Fr 6. Mär 2020, 08:10

Sehr schön Deine Seifen und das Häschen ist sooooo süß.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 6. Mär 2020, 13:30

Ja, Frühling. Wunderschön. Die gefällt mir sehr, liebe Trude.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1173
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Tryit » Fr 6. Mär 2020, 15:50

Man meint, die Seife würde im Dunkeln leuchten, toll.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Ivonne » Fr 6. Mär 2020, 18:06

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man Farben in Seife auf einmal toll finden kann, und man vorher ein neonpink noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte :breit_grins:

Richtig fröhlich!

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 996
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Frühlingsgruß

Beitrag von Freesie » Sa 7. Mär 2020, 21:17

:blume_und_schmetterling: schöner Frühlingsgruß
Liebe Grüße
Freesie

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“