Blömkes und Flatterding

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von saj » Mo 9. Mär 2020, 10:58

Wunderschön - das hast du super hinbekommen :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Sylvie » Mo 9. Mär 2020, 18:48

Ui Norma, die sieht ja mal super aus. Die macht direkt gute Laune :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Minnie » Mi 11. Mär 2020, 09:35

Bei so einer Seife muss ich mich auch mal zu Wort melden. Also Glückwunsch Norma! Der Aufwand hat sich gelohnt.
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 98
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Die Karierte » Mi 11. Mär 2020, 15:44

Danke! Bei dem Sauwetter das schon tagelang jeden Frühlingsgedanken wegspült ist Dein Seifchen ein echter Hoffnungsschimmer :kopf_mit_hand_stuetz: ! Mmmh und der Duft *schleck* hört sich lecker an!

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1797
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Amber » Mi 11. Mär 2020, 19:41

Ganz einfach zauberhaft - was für schööööööne Frühlingsvorboten :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Seepferdchen
Beiträge: 1530
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Seepferdchen » Mi 11. Mär 2020, 20:31

Toll, dein Fühlingsseifchen. :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von just puli » Do 12. Mär 2020, 19:12

Ihr Lieben ganz ganzn herzlichen Dank für eure lieben, lobenden Worte. Freut mich sehr sehr sehr.

So viel Arbeit ist das wirklich nicht und ich mach so etwas total gerne.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Dira
Beiträge: 140
Registriert: Do 23. Jun 2016, 22:58

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Dira » So 15. Mär 2020, 20:46

Jepp, das nenn ich mal eine sehr gelungene Seife.
Bei dir ist also mein langersehnter Frühling schon angekommen.
So schön!

Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Petra » So 29. Mär 2020, 16:53

just puli hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 14:41
hier gibt es noch etwas Frühlingshaftes. Bunt und niedlich oder so.

Zur Machart muss ich eigentlich nciht viel sagen: Basisleim in Divi gegossen, ganz wenig verschieden farbigen Leim angerührt mit Micas, mit einem Schaschlickspieß Tröpfchen auf den Basisleim verteil, ein bisschen hier gezogen, etwas da gezogen und gehofft, dass es hinterher aussieht wie eine Blumenwiese mit Schmetterlingen.
Liebe Norma,
du zauberst Frühling ins Herz mit deiner wunderschönen Seife! :blume_und_schmetterling:
Ich bin entzückt! :schwaermt2:

Und gut dass du doch etwas zur Machart geschrieben hast. Ich habe so viel verpasst, dass mich der Anblick in Erstaunen versetzt hat, und ich mich gefragt habe, wie ist ihr das gelungen?

Wunderschön! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3032
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Blömkes und Flatterding

Beitrag von Liriophe » Mo 30. Mär 2020, 07:37

:schwaermt2: :blume_und_schmetterling: Auf keinen Fall anwaschen, wenigstens ein Stück nicht. Sie ist zauberhaft und soooo lieb. Wirkt wie Porzellanmalerei. :gibt_rose:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“