Rosa Kaninchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Lanaknita » Do 5. Mär 2020, 06:52

Mir gefallen sie alle und ganz besonders der marmorierte Hase hinten in der Mitte :cheerleader:
Ich kenne die Form jetzt zwar nicht, aber vielleicht kann man mit schmalen holzleisten o.ä. Stabilisieren? Außen und in der Mitte untergelegt?
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Ivonne » Do 5. Mär 2020, 06:55

Eieiei, Kaninchenfett hatte ich bislang überhaupt noch nicht auf Schirm, da springen ja sofort meine Synapsen an. Vor allem, wenn ich diesen cremigen Schaum sehe :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Da Bella » Do 5. Mär 2020, 08:05

Die rosa Kaninchen sind total süß.
Trude hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 21:12
Mit dieser Form habe ich mitunter auch das Problem, dass die Hasen am Rücken Dellen haben (wobei ich bei deinen Häschen gar keine Dellen sehen kann). Aber ich denke, es wird schwierig werden, die Form irgendwie zu befestigen, weil die doch sehr weich ist und sich dann sicher anderswo verzieht. Aber einen Versuch ist es natürlich wert. Wenn es dir gelingt, haben wir ja sicherlich alle etwas davon. :zunge_rausstreck:
Und ich dachte, es läge an mir, daß meine so Dellen haben. Da bin ich ja erleichtert.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6164
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Gerti » Do 5. Mär 2020, 09:33

Lanaknita hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 06:52
Mir gefallen sie alle und ganz besonders der marmorierte Hase hinten in der Mitte :cheerleader:
Ich kenne die Form jetzt zwar nicht, aber vielleicht kann man mit schmalen holzleisten o.ä. Stabilisieren? Außen und in der Mitte untergelegt?
Dankeschön liebe Anita, :herzchen_mal: so ähnlich war mein Plan um die Form zu stabilisieren. Probieren werde ich es auf alle Fälle beim nächsten mal.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von henni » Do 5. Mär 2020, 11:15

Was goldige Mümmelmänner :schwaermt2: und Seife schäumt auch noch super
LG Henni

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 208
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Rennhenne » Do 5. Mär 2020, 11:40

Passt die Form nicht zufällig über / "in" eine 6er Muffin-Form oder ein Muffin-Blech? So habe ich neulich einige meiner wabbeligeren Formen stabilisiert. Dann würden die Mümmelmänner in dern Vertiefungen für die Muffins quasi frei hängen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 5. Mär 2020, 20:00

Rennhenne hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 11:40
Passt die Form nicht zufällig über / "in" eine 6er Muffin-Form oder ein Muffin-Blech? So habe ich neulich einige meiner wabbeligeren Formen stabilisiert. Dann würden die Mümmelmänner in dern Vertiefungen für die Muffins quasi frei hängen.
Ich antworte mal frecherweise für Gerti, hab die Formen nämlich auch. Bei den kleinen könnte es gehen. Die großen sind dafür leider zu groß.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Mär 2020, 07:50

Ooooohhhhh was für süße Hasis und so tolle Zutaten :kniefall: der Schaum sieht sooo vielversprechend aus :badezimmer72:
Die Macht Lust auf mehr :badewanne_quietscheente:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6164
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Gerti » Fr 6. Mär 2020, 08:39

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 20:00
Rennhenne hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 11:40
Passt die Form nicht zufällig über / "in" eine 6er Muffin-Form oder ein Muffin-Blech? So habe ich neulich einige meiner wabbeligeren Formen stabilisiert. Dann würden die Mümmelmänner in dern Vertiefungen für die Muffins quasi frei hängen.
Ich antworte mal frecherweise für Gerti, hab die Formen nämlich auch. Bei den kleinen könnte es gehen. Die großen sind dafür leider zu groß.

Liebe Grüße Simone
Danke Rennhenne für deine Anregung mit der Muffin-Form und danke Simone fürs Ausprobieren. :umarmung:
Selbst kann ich es gar nicht ausprobieren, finde meine Form im Moment nicht, hab schon so lange keine Muffins mehr gebacken. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Sollte ich aber noch etwas Passendes finden, werde ich es euch auf alle Fälle wissen lassen. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 208
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Rosa Kaninchen

Beitrag von Rennhenne » Fr 6. Mär 2020, 11:00

Ich hätte so eine Silikon-Muffinform übrig, die würde ich auch problemlos abgeben oder zum Ausprobieren mal verschicken :) In einem Anflug von Wahnsinn hatte ich neulich bei Action nämlich gleich mehrere davon gegriffen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“