Regenbogen Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von evagomeznu » Mi 4. Mär 2020, 16:03

Frau M. hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 13:17
Liebe Eva, was für ein wunderschöner Regenbogen! :regenbogen: Da geht mein Herz auf! :herz_blink:
Schoen, wenn es so ist!

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 750
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von Jules » Mi 4. Mär 2020, 17:34

Eva du bist eine Künstlerin! Die Seife ist wunderschön geworden!
Wie lange bist du am werkeln gewesen für dieses wunderbare Gemälde? Ich bin schwer begeistert!! :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

evagomeznu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von evagomeznu » Mi 4. Mär 2020, 18:23

Jules hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 17:34
Eva du bist eine Künstlerin! Die Seife ist wunderschön geworden!
Wie lange bist du am werkeln gewesen für dieses wunderbare Gemälde? Ich bin schwer begeistert!! :augen_fliegen_raus:
der Swirl hat 30 Minuten gedauert. Die Vorbereitung der Farben auch um die 20-30. Es ging schnell. Wenn man das richtige Werkzeug und Form hat funktioniert es Ratzfatz

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von Lanaknita » Do 5. Mär 2020, 06:59

evagomeznu hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 18:23
Jules hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 17:34
Eva du bist eine Künstlerin! Die Seife ist wunderschön geworden!
Wie lange bist du am werkeln gewesen für dieses wunderbare Gemälde? Ich bin schwer begeistert!! :augen_fliegen_raus:
der Swirl hat 30 Minuten gedauert. Die Vorbereitung der Farben auch um die 20-30. Es ging schnell. Wenn man das richtige Werkzeug und Form hat funktioniert es Ratzfatz
Oh wow, die Seife ist so schön, ich hätte auch gedacht, dass du da stundenlang gebastelt hast!
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von Ivonne » Do 5. Mär 2020, 07:01

Tja Eva, damit hast mich jetzt gekriegt, die ist schon ziemlich geil :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 211
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von Rennhenne » Do 5. Mär 2020, 09:05

So ein wunderschöner Regenbogen macht den Tag doch gleich bunter!

:rot_werd_und_herzchen: Ich setz mich mal still in die Bewunderer-Ecke. An diesem grauen Tag ein echter Lichtblick.

Heihobo23
Beiträge: 1651
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von Heihobo23 » Do 5. Mär 2020, 10:52

WOW............ da vergeht schlechte Laune und macht einen trüben Tag gleich viel, viel schöner! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Mär 2020, 07:52

Dieser Swirl ist einfach genial :pokal: die Farben, die Schichten so gut gelungen. :ausflipp:

evagomeznu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von evagomeznu » Fr 6. Mär 2020, 12:07

Juli intheSky hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 07:52
Dieser Swirl ist einfach genial :pokal: die Farben, die Schichten so gut gelungen. :ausflipp:
vielen Dank liebe Juli!

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1033
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Regenbogen Seife

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 7. Mär 2020, 16:17

Was für wunderschöne Regenbogenfarben!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“