SchmuseSchaum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 991
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von Freesie » Mo 2. Mär 2020, 23:15

Schlichte Schönheiten die Form und der Duft passen gut zusammen.
Was für ein mega Schaum. Ist dir sonst 20% Kokos zu viel oder ergänzt du mit einem anderen Schaumfett?
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Mär 2020, 13:09

Freesie hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 23:15
Schlichte Schönheiten die Form und der Duft passen gut zusammen.
Was für ein mega Schaum. Ist dir sonst 20% Kokos zu viel oder ergänzt du mit einem anderen Schaumfett?
Eigentlich bin ich immer bei 15%Kokos oder ich dosiere mit Babassu auf. Mit guter Ölkombi reicht das für schönen Schaum aus. Hier ist es einfach eine gute Schaumölkombi :badezimmer72:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Mär 2020, 13:10

verbena hat geschrieben:
Mo 2. Mär 2020, 22:15
Wann kommt denn der Apfelessig zum Einsatz? In die Lauge?
Den gibst du in den emulgierten Leim, bei nem kleinen Schwubbs lasse ich das unberechnet.

verbena
Beiträge: 292
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von verbena » Mi 4. Mär 2020, 15:47

DANKE :herz_blink:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 991
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von Freesie » Mi 4. Mär 2020, 22:34

Danke für deine Info
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von Ivonne » Do 5. Mär 2020, 06:51

Die wird Dir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn sie soweit ist, da bin ich mir sicher :sonnenbrille: Schöööön schmusich :roas_brille:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von saj » Mo 9. Mär 2020, 11:07

Beeindruckender Schaum :schwaermt2: - persönlich macht mir Kokos mit bis zu 35% nichts aus, kommt natürlich auch auf die anderen Fette an.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2531
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von just puli » Mo 9. Mär 2020, 15:48

Schaumbeeeeerg wie göttlich. Tolle Seife liebe July
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SchmuseSchaum

Beitrag von Juli intheSky » Di 10. Mär 2020, 16:33

Ich wasche mir aktuell die Haare damit und das gefällt mir sehr :vor_freude_huepf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“