Seite 1 von 3

Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 12:47
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
sidbabe aus dem Nachbarforum ist eine unglaublich kreative Siederin, und so musste ich ihr diese Idee einfach klauen. Meine Version besteht aus Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Nevonia beduftet. Natürlich ist sie nicht so hübsch wie das Original, aber das geschieht dem Plagiaristen auch nur recht (ich habe aber auch das Dreieck und die Streifenfolge etwas modifiziert – das Dreieck, weil ich mit gefärbter TS in CP nur negative Erfahrungen mit Ausbluten gemacht habe).
Die Originalseife von sidbabe hat beim Soap Challenge Contest übrigens einen sensationellen zweiten Platz belegt.
Leider gibt es auf den Fotos hier und da noch Seifenkrümelchen zu sehen, weil ich sie direkt nach dem Ausformen fotografiert habe.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 13:18
von Jules
Ich finde deine Seife wieder mega! Auch wenn die Idee geklaut ist - ein bisschen ist so ein Forum doch auch dazu da, oder? Anregung zu geben und schließlich hast du die Originalversion ja auch für dich abgeändert. Außerdem hast du auch ganz brav den Urheber genannt!
Tolle Seife! :bravo:

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 14:01
von Hecuba
:umarmung:

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 14:36
von Freesie
Ui da ist ganz schön was los, die Streifen sind verwirrend und schön :daumen_hoch:

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 14:46
von henni
nicken_freudig: habe heute auch eine Triangel gesiedet allerdings noch so toll wie Deine :daumen_hoch: meine hat nur 3 Schichten. Die Optik Deiner Seife gefällt mir da wesentlich besser :schwaermt2:

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 15:16
von Hecuba
Danke, Ihr Lieben! :kuss:

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 15:36
von tina
Sehr hübsch geworden :roas_brille:

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 15:39
von Hecuba
:umarmung:

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 15:57
von Lanaknita
Oh wow, die ist super gelungen!

Re: Triangel

Verfasst: So 1. Mär 2020, 16:53
von Frau M.
Sehr schön! Deine Farbwahl gefällt mir! :bravo: