Triangel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Triangel

Beitrag von Hecuba » So 1. Mär 2020, 12:47

Hallo Ihr Lieben,
sidbabe aus dem Nachbarforum ist eine unglaublich kreative Siederin, und so musste ich ihr diese Idee einfach klauen. Meine Version besteht aus Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Nevonia beduftet. Natürlich ist sie nicht so hübsch wie das Original, aber das geschieht dem Plagiaristen auch nur recht (ich habe aber auch das Dreieck und die Streifenfolge etwas modifiziert – das Dreieck, weil ich mit gefärbter TS in CP nur negative Erfahrungen mit Ausbluten gemacht habe).
Die Originalseife von sidbabe hat beim Soap Challenge Contest übrigens einen sensationellen zweiten Platz belegt.
Leider gibt es auf den Fotos hier und da noch Seifenkrümelchen zu sehen, weil ich sie direkt nach dem Ausformen fotografiert habe.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
triangel.JPG
collage1.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Triangel

Beitrag von Jules » So 1. Mär 2020, 13:18

Ich finde deine Seife wieder mega! Auch wenn die Idee geklaut ist - ein bisschen ist so ein Forum doch auch dazu da, oder? Anregung zu geben und schließlich hast du die Originalversion ja auch für dich abgeändert. Außerdem hast du auch ganz brav den Urheber genannt!
Tolle Seife! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Triangel

Beitrag von Hecuba » So 1. Mär 2020, 14:01

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Triangel

Beitrag von Freesie » So 1. Mär 2020, 14:36

Ui da ist ganz schön was los, die Streifen sind verwirrend und schön :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Triangel

Beitrag von henni » So 1. Mär 2020, 14:46

nicken_freudig: habe heute auch eine Triangel gesiedet allerdings noch so toll wie Deine :daumen_hoch: meine hat nur 3 Schichten. Die Optik Deiner Seife gefällt mir da wesentlich besser :schwaermt2:
LG Henni

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Triangel

Beitrag von Hecuba » So 1. Mär 2020, 15:16

Danke, Ihr Lieben! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Triangel

Beitrag von tina » So 1. Mär 2020, 15:36

Sehr hübsch geworden :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5370
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Triangel

Beitrag von Hecuba » So 1. Mär 2020, 15:39

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Triangel

Beitrag von Lanaknita » So 1. Mär 2020, 15:57

Oh wow, die ist super gelungen!
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3852
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Triangel

Beitrag von Frau M. » So 1. Mär 2020, 16:53

Sehr schön! Deine Farbwahl gefällt mir! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“