Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 07:00

lecker.jpg
oink.jpg
Schichtseifen sind exzellent, aber auch die neue Form von Lumbini Garden Kylie ist super! Sie einigt sich zum Beispiel sehr gut für eine Wassermelone Seife.

Es handelt sich um eine Hautsache Mild mit PÖ: Caipirinha von GF



LG
Eva
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:23, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Beitrag von henni » Di 25. Feb 2020, 10:14

Die neue Form kenne ich gar nicht muss ich mal nach sehen wie die so ist eine tolle Seife auch von der Optik wurde hier gesiedet.
LG Henni

evagomeznu
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 10:19

henni hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 10:14
Die neue Form kenne ich gar nicht muss ich mal nach sehen wie die so ist eine tolle Seife auch von der Optik wurde hier gesiedet.
Die neue Form gibt es seit November oder Dezember. Die ist wirklich schön. Die dreieckige Form passt perfekt zu den Hände. sie ist nicht so groß auch nicht zu klein. Sie ist genauso richtig.
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1028
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 26. Feb 2020, 05:45

Wow...was für eine tolle Seife! Super gelungen!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3354
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Feb 2020, 17:42

Toll geworden! :bravo: Deine Freundin hat sich bestimmt auch riesig gefreut über das Ergebnis. Wenn du da mal nicht den Seifenvirus weitergegeben hast... :zwinker:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1009
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Beitrag von Freesie » Mi 26. Feb 2020, 17:57

Die Schülerin hat das sehr gut gemacht, von der Meisterin zu lernen ist ein Glücksgriff
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4527
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Beitrag von Trude » Mi 26. Feb 2020, 19:55

Glatt zum Reinbeißen, deine Wassermelone. Da hast du dir eine echte Melone ja ganz genau angesehen. Die Melonenseife sieht sehr echt aus.
Womit hast du feinen Linien gemacht? Ist das eine ganz dünne Schicht Seifenleim? Oder ein Pigment, was du aufgestaubt hast?

evagomeznu
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines

Beitrag von evagomeznu » Do 27. Feb 2020, 16:46

Trude hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 19:55
Glatt zum Reinbeißen, deine Wassermelone. Da hast du dir eine echte Melone ja ganz genau angesehen. Die Melonenseife sieht sehr echt aus.
Womit hast du feinen Linien gemacht? Ist das eine ganz dünne Schicht Seifenleim? Oder ein Pigment, was du aufgestaubt hast?
Das ist eine ganze dünne Schicht mit Micas, die sogennante Pencil Lines. Da haben wir schwarze Micas daruf gegossen.
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 935
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Beitrag von nyx » So 1. Mär 2020, 08:59

Liebe Eva

Toll sieht die Wassermelone aus. Da könnt ihr wirklich stolz sein :vor_freude_huepf:
Und ich hab auch gesehen, dafür hast du den zweiten Platz bekommen. Gratuliere ganz arg :herz_3: :herz_3:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1175
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Beitrag von Tryit » So 1. Mär 2020, 10:59

Das ist ja mal eine schöne Idee, einen Neuling mit einer erfahrenen Siederin unter Anleitung sieden zu lassen. Auf die Seife könnt Ihr beide wirklich stolz sein. Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“