TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 06:07

bubble.jpg
Ombre ist die Technik mit der ich mich die Tagen beschäftige. Krass finde ich den Kontrast was man mit dem Pigment Bublegum von Brambleberry bekommt. Man bekommt von knall Pink, bi srot, Orange, und hell Pink bis fast zu weiss.

Technik sind Schräge, ein paar von denen wollte ich gerade, ein paar von denen wollte ich bergig.

Geholfen hat mir das Cheshire Cat Tool (Tool um die Form in die Schräge zu bringen) von Customs Craft Tools.

Es handelt sich um Hautsache Mild. ÜF: 10%. PÖ: Applegarten Behawe und Nevia Manske

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von Jules » Di 25. Feb 2020, 06:37

Du bist eine Künstlerin Eva! Sehr sehr schön - so etwas zu können ist Klasse! Davon bin ich schon Kilometer entfernt :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 06:46

Jules hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 06:37
Du bist eine Künstlerin Eva! Sehr sehr schön - so etwas zu können ist Klasse! Davon bin ich schon Kilometer entfernt :bravo:
Ja, ich habe den Monat wirklich sehr viele Stunden verbracht und mich totla intensiv mit dem Thema Frühling und Schichten gekümmert.
Für so eine Seife braucht man locker 4-6 Std. Auch wenn man einen relativ bösen PÖ verwendet, muss man ja die Form auf der andere Seite kippen... und damit alles in die Schräge bleibt, muss man halt warten und sehr präzis arbeiten.

henni

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von henni » Di 25. Feb 2020, 09:54

Diese bergige finde ich super :daumen_hoch: die Seife erscheint wie eine Landschaft die auch Tiefe hat durch die verschiedenen Farben

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Feb 2020, 09:57

henni hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 09:54
Diese bergige finde ich super :daumen_hoch: die Seife erscheint wie eine Landschaft die auch Tiefe hat durch die verschiedenen Farben
Danke dir! Unglaublich was man mit einer Farbe man erreichen kann. Du hast alles von Orange bis Pink und knallrosa.
Es freut mich, dass dir die Seife gut gefällt.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von Regina1 » Di 25. Feb 2020, 12:15

Ein Traum an Seife.
engel_rosa_wolke: Großer Respekt von mir liebe Eva.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von Wingmama » Di 25. Feb 2020, 13:36

Diese Seoge gefällt mir auch sehr gut. Ich bin kein Fan von Pink, aber hier sieht es klasse aus.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von Nordlicht » Di 25. Feb 2020, 16:55

Deine Seife ist toll geworden! Wie ein Sonnenuntergang in den Bergen. Eine richtige Landschaft! Zum Träumen von Urlaub und zum Verlieben schön :gibt_herz: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von Lanaknita » Di 25. Feb 2020, 17:53

Die Farben sind der Hammer :cheerleader:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Beitrag von Trude » Di 25. Feb 2020, 19:00

Du übertriffst dich selbst, Eva.
Diese Schichten sehen toll aus. Und ja, die Farbe ist ein echter Knaller.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“