Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Beitrag von Freesie » Mi 26. Feb 2020, 17:41

Ganz großes Lob auch von mir ganz fantastisch.

Ich stelle mir den Duft warm würzig vor oder ist er blumig scharf, wenn du weist was ich meine?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Katrin
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Re: Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Beitrag von Katrin » Mi 26. Feb 2020, 17:51

Freesie hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 17:41
Ganz großes Lob auch von mir ganz fantastisch.

Ich stelle mir den Duft warm würzig vor oder ist er blumig scharf, wenn du weist was ich meine?
Danke. Der Duft ist eher warm würzig...
Liebe Grüße
Katrin

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Beitrag von coco » Mi 26. Feb 2020, 22:28

Das mit den zu schnell andickenden PÖs kenne ich... aber du hast die Seife toll gerettet! :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“