Leider keine glycerin rivers

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Lanaknita » Mo 24. Feb 2020, 19:38

Wingmama hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 17:10
Ich finde deine Seife sehr schön, du kannst damit voll zufrieden sein. Auch ohne Stempel würde sie toll aussehen. :bravo:
Vielen Dank für den lieben Kommentar nicken_freudig:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Trude » Mo 24. Feb 2020, 20:09

Ich würde deine Seife überhaupt nicht hässlich nennen.
Diese pudrige Oberfläche finde ich sehr schön. Und der Stempel ist natürlich genial.

Glycerinflüsse habe ich leider ganz relativ häufig. Und ich gehöre zu denen, die sie überhaupt nicht wollen.
Woran es liegt, dass sie bei mir ungewollt entstehen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, bilde mir aber ein, dass sie überwiegend dann kommen, wenn ich den Leim mit Tiox aufhelle.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Amber » Mo 24. Feb 2020, 23:30

Also mir persönlich gefällt deine Seife und sie gefällt mir sogar seeeeehr!

Die schöne zarte Blaufärbung und vorallem dieser tolle Stempel sind doch wirklich Klasse geworden :schwaerm:

Glyzerinflüsse sind mir schon gelungen, aber durch Zufall und ich selber war davon zuerst gar nicht so begeistert - erst später, als ich die Seife im Forum gezeigt habe und ich ganz viele "Lobs" bekommen habe, fing ich an, sie auch schön zu finden.

Jetzt freue dich an deinem Seifenbaby, die Flüsse kommen irgendwann!!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Lanaknita » Di 25. Feb 2020, 17:52

Herzlichen Dank für eure aufmunternden Kommentare :herz_blink:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 25. Feb 2020, 20:03

Die ist wunderschön. Die Farbe finde ich genial und der Stempel sowieso.

Liebe Grüße Simone.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1675
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Freesie » Mi 26. Feb 2020, 16:39

Waaaas ist das für eine perfekte schöne Seife, die Haut mich gerade richtig um. :herzchen_in_den_augen:

Also Meckerei lass ich gar nicht gelten. :dudu2:

Die Farbe ist genau so wie die Reifen Mohnpuppen aussehen und der schöne Stempel ,verrätst du mir wo es den gibt?
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Lanaknita » Mi 26. Feb 2020, 17:32

Freesie hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 16:39
Waaaas ist das für eine perfekte schöne Seife, die Haut mich gerade richtig um. :herzchen_in_den_augen:

Also Meckerei lass ich gar nicht gelten. :dudu2:

Die Farbe ist genau so wie die Reifen Mohnpuppen aussehen und der schöne Stempel ,verrätst du mir wo es den gibt?
Ganz lieben Dank! Und natürlich verrate ich das: die Stempel sind von soapstamps4you. https://www.soapstamps4you.co.uk/
Aber Vorsicht, da hüpft schnell mal ein Stempelchen mehr in den einkaufskorb :pfeifen:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1675
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Freesie » Mi 26. Feb 2020, 17:35

Ich schau gar nicht hin nein nein :fernglas:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Feb 2020, 17:39

Ich bin nicht so der Fan von Glycerinflüssen, von daher finde ich deine Seife perfekt! Schöne Farbe, schöne Stempel! :bravo:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9348
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Juli intheSky » Fr 28. Feb 2020, 16:49

Ich sage dir,deine Seife würde ich auf einem Markt sofort kaufen! :augen_fliegen_raus: ich selbst swirle für mein Leben gerne,aber dieses puristische Seiflein vermittelt einfach nur Sauberkeit und Frische. Der Hammer :pokal: wonach duftet sie? Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“