Leider keine glycerin rivers

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Lanaknita » So 23. Feb 2020, 21:22

Als meinen ersten Beitrag bei euch :winkt_lieb: hätte ich gleich mal missglückte Glycerin rivers :wuetend_schrei:
Viele versuchen ja, die Rivers zu vermeiden, ich hätte so gern welche...
Leider hat es zum wiederholten Mal nicht geklappt, trotz erhöhtem Wasseranteil und ein paar Stunden im Ofen. Genau so gemacht, wie es aunty Clara auf ihrem Blog beschrieben hat.
Herausgekommen ist eine hässliche Seife, die allerdings mit einem Stempel wenigstens halbwegs annehmbar geworden ist. seht selbst:
6CD08E38-DF73-4B00-BA36-5931561FE1EB.jpeg
Ich freue mich auf eure Kommentare! Und vielleicht hat jemand einen Tipp, wie es doch noch mit den Flüssen klappt?
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7800
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Gerti » So 23. Feb 2020, 21:29

Also aussehen tut deine Seife klasse. :daumen_hoch: Und lass dich trösten, :kopf_taetschel: ich gehöre auch zu den Glycerinflüsse-Fans, aber bekomme auch keine Gescheiten hin. Bei unserer lieben Trude und auch bei anderen, die gar keine wollen, kommen trotzdem welche, ganz merkwürdig.
Aber schau mal hier hatten wir sie schon mal als Themenseife und haben ausführlich darüber gequatscht, vielleicht findest du den einen oder anderen Hinweis, der dir weiter hilft.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1381
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Jules » So 23. Feb 2020, 21:30

Ich weiß nicht was Glyzerin rivers sind - noch nicht :zwinker:
Aber deine Seifen nicht auf gar keinen Fall HÄSSLICH!!
Ich finde sie sehr schön - maritim, frisch und ein bisschen rustikal. Klasse! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Ivonne » So 23. Feb 2020, 21:59

Die sieht sowas von gewollt aus, würde ich sofort mopsen!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von just puli » So 23. Feb 2020, 22:32

Ne ne da kann man aber nicht meckern. Die ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 765
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Wingmama » Mo 24. Feb 2020, 17:10

Ich finde deine Seife sehr schön, du kannst damit voll zufrieden sein. Auch ohne Stempel würde sie toll aussehen. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1632
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Tryit » Mo 24. Feb 2020, 18:18

Ich stimme allen Vorrednerinnen zu, die Seife ist kein bisschen hässlich. Dieses Graublau gefällt mir sehr gut und der Stempel ist auch schön.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Lanaknita » Mo 24. Feb 2020, 19:12

Gerti hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 21:29
Also aussehen tut deine Seife klasse. :daumen_hoch: Und lass dich trösten, :kopf_taetschel: ich gehöre auch zu den Glycerinflüsse-Fans, aber bekomme auch keine Gescheiten hin. Bei unserer lieben Trude und auch bei anderen, die gar keine wollen, kommen trotzdem welche, ganz merkwürdig.
Aber schau mal hier hatten wir sie schon mal als Themenseife und haben ausführlich darüber gequatscht, vielleicht findest du den einen oder anderen Hinweis, der dir weiter hilft.
Vielen Dank für den Tip! Da werd ich mich mal durchwurschteln und bald wieder einen neuen Versuch starten :hexenkessel:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Lanaknita » Mo 24. Feb 2020, 19:26

Jules hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 21:30
Ich weiß nicht was Glyzerin rivers sind - noch nicht :zwinker:
Aber deine Seifen nicht auf gar keinen Fall HÄSSLICH!!
Ich finde sie sehr schön - maritim, frisch und ein bisschen rustikal. Klasse! :daumen_hoch:
Das beschreibt ein bestimmtes Aussehen bei der Seife, das Pigment ist dann nicht gleichmäßig verteilt, sondern wie mit Linien/Flüssen durchzogen.
freut mich sehr , dass die Seife gefällt :schwaerm:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Lanaknita
Beiträge: 28
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:20

Re: Leider keine glycerin rivers

Beitrag von Lanaknita » Mo 24. Feb 2020, 19:28

just puli hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 22:32
Ne ne da kann man aber nicht meckern. Die ist wunderschön geworden.
danke sehr nicken_freudig:
Liebe Grüsse,
Anita :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“