Seite 1 von 2

TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 15:03
von soapaholic
Meine erste Seife für dieses Jahr
hab’s lange ausgehalten, nicht wie gesollt ... geplant war eine schichtseife... also so in gerade und ordentlich ... allerdings hat mich das andicken vom pö dann doch überrumpelt war schneller fester als erwartet... aaaaber ich find sie sehr schön und das ist doch die Hauptsache... farblich passend zum Frühling wie ich finde

Leider haben sich bei einzelnen Stücken die Schichten entschlossen sich zu trennen :augen_zuhalt_und_weint: Bin froh das es nicht alle sind...

Verseift hab ich
Kokos, Olive( Löwenzahn/GünselMazerat) Schmalz und bissel Rizinusöl.
UL 15%
LF Wasser 28% Zucker Salz Merino zisäure
Farben Umu‘s burlesque, Bonny buttercup, clementine pop sowie tiox/kaolin
Duft WEP blue glade
C4A29978-7CA2-48FF-ABF1-C0DA0E4DD6DB.jpeg

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 15:15
von Jules
Total schick - mir gefällt sie sehr! :bravo:

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 15:22
von Gerti
Deine Seife ist super schön geworden und die Farben finde ich sehr stimmig. :schwaermt2:
Außerdem müssen Schichten nicht immer gerade sein, es sind trotzdem Schichten und mir gefallen sie sehr. :daumen_hoch:

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 15:29
von Tryit
Gefällt mir, sehr schöne Farben und sehr lebendige Schichten.

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 15:59
von Frau M.
Die gefällt mir sehr gut! :bravo: Ich finde auch, die Schichten wirken sehr lebendig. Das hat was! :daumen_hoch:

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 16:02
von Manu71
Toll Katja...die ist echt schön :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir richtig gut

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 16:37
von Ivonne
Eine rundrum einfach schöne Seife, da passt alles zusammen. Die könnte ich den ganzen Tag anhimmeln :roas_brille:

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 16:39
von Trude
Die ist ja genial. Super Idee.
Und die Farben sind ein Träumchen.

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 17:04
von Hecuba
sieht prima aus

Re: TSH Februar : Springbreak

Verfasst: So 23. Feb 2020, 17:24
von Wingmama
Schöne Seife, gefällt mir sehr gut :bravo: