Noch mal Ziege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Noch mal Ziege

Beitrag von henni » Do 20. Feb 2020, 16:28

Noch mal die Ziegenmilchseife von hier https://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=14&t=9391

aber mit anderem PÖ die helle ist mit PÖ Captivate und die gelbe mit Sun Creme von Gracefruit.

Aufgefallen ist mir, Captivate habe ich schon öfter in dem Ziegenmilchrezept verseift das PÖ dickt nicht an und verfärbt nicht. Sun Creme kam zum ersten mal zum Einsatz und zog relativ schnell zum Puddingstadium an und waren nun zu hart beim stempeln, die Seifenstücke mit Captivate ist viel weicher und lies sich stempeln. Mal sehen ob Sun Creme auch noch verfärbt.

So sieht sie aus, nichts neues sieht so aus wie die Vorhergehende
Ziege Captivat u Sun Creme.jpg

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Renate149 » Do 20. Feb 2020, 18:14

Wunderschön sehen sie aus, richtige Handschmeichler, Bravo!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Hecuba » Do 20. Feb 2020, 18:37

sehr cremig sieht sie aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von coco » Do 20. Feb 2020, 19:50

schlicht und ergreifend schön :daumen_hoch: sehen echt aus wie cremige handschmeichler
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Gerti » Do 20. Feb 2020, 20:12

Ganz tolle Ziegenmilchseife liebe henni. :schwaermt2: Die gefällt mir so gut, dass ich gleich angesteckt werde und auch mal wieder eine machen möchte. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 20. Feb 2020, 22:43

Die ist toll. Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Frau M. » Fr 21. Feb 2020, 08:41

Ich liebe solche schlichten Seifen! :schwaerm:
Mit deinen Ziegenmilchseifen hast du mich ganz wuschig gemacht, liebe Henni! Ich musste gestern doch glatt auch zwei Ziegenmilchchargen machen. :breit_grins:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Susanne » Fr 21. Feb 2020, 09:21

Die Farben sind wunderbar cremig, sehr stimmige Seifchen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Regina1 » Fr 21. Feb 2020, 13:14

Wunderschöne cremige Ziegenmilchseifen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Noch mal Ziege

Beitrag von Sylvie » Fr 21. Feb 2020, 18:36

Henni ein Traum von Seife. Sehr cremig sieht sie aus. Und die Einzelform :herz_2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“