Seite 1 von 3

gesammelte Werke

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 18:59
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Wochen sind einige neue Seifen entstanden, mit ganz unterschiedlichen Düften und Inhaltsstoffen. Nähere Einzelheiten zu allen findet Ihr wie immer auf meinem Blog - sie bei allen aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen... Und dort sind auch die Bilder größer :winkt_lieb:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 20:45
von Jules
Tadel, was für Tadel??
Da kann man doch nur loben! Herrliche Seifen hast du gezaubert, eine schöne als die andere! :winkt_lieb:

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 21:07
von Hecuba
so lieb von Dir! :umarmung:

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 09:07
von Susanne
Ein Augenschmaus liebe Sonja :herzchen_in_den_augen:
Die Blümchen erinnern mich an die Lollies aus meiner Kindheit, die bunten sahen fast so ähnlich aus :breit_grins:

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 09:57
von Frau M.
Die sind wieder alle sehr schön geworden! :bravo:
Die Kaleidoskop-Seifen (2. Reihe links) sind wunderbar gleichmäßig geraten und das Muster der daneben (2. Reihe rechts) finde ich besonders apart! :schwaermt2:

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 10:52
von Da Bella
Das sind alles wundwerbare Seifen, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 11:19
von soapaholic
:glotz: das ja mal wieder eine beeindruckende Sammlung :hechel: :rot_werd_und_herzchen:

Was für eine Technik ist denn die in der zweiten Reihe rechts? Die find ich echt faszinierend :schwaerm:

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 14:09
von Hecuba
so lieb von Euch allen! :kuss:
Meinst Du die weiße Seife mit dem schwarz-gold Muster? Das ist ein Tall Skinny Shimmy mit hohem Neigungswinkel (30 Grad).

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 14:13
von soapaholic
Hecuba hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 14:09
so lieb von Euch allen! :kuss:
Meinst Du die weiße Seife mit dem schwarz-gold Muster? Das ist ein Tall Skinny Shimmy mit hohem Neigungswinkel (30 Grad).
Jaaaa :freund_faeuste_schwing: genau die meinte ich... danke dir :kuss:

Re: gesammelte Werke

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 14:59
von coco
Eine Seife schöner als die andere :herzchen_in_den_augen:
Susanne hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 09:07

Die Blümchen erinnern mich an die Lollies aus meiner Kindheit, die bunten sahen fast so ähnlich aus :breit_grins:
Ich habe auch sofort an die Lollies gedacht nicken_freudig: