gesammelte Werke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

gesammelte Werke

Beitrag von Hecuba » Mi 19. Feb 2020, 18:59

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Wochen sind einige neue Seifen entstanden, mit ganz unterschiedlichen Düften und Inhaltsstoffen. Nähere Einzelheiten zu allen findet Ihr wie immer auf meinem Blog - sie bei allen aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen... Und dort sind auch die Bilder größer :winkt_lieb:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collagey.JPG
collage.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 794
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: gesammelte Werke

Beitrag von Jules » Mi 19. Feb 2020, 20:45

Tadel, was für Tadel??
Da kann man doch nur loben! Herrliche Seifen hast du gezaubert, eine schöne als die andere! :winkt_lieb:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: gesammelte Werke

Beitrag von Hecuba » Mi 19. Feb 2020, 21:07

so lieb von Dir! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: gesammelte Werke

Beitrag von Susanne » Do 20. Feb 2020, 09:07

Ein Augenschmaus liebe Sonja :herzchen_in_den_augen:
Die Blümchen erinnern mich an die Lollies aus meiner Kindheit, die bunten sahen fast so ähnlich aus :breit_grins:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3545
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gesammelte Werke

Beitrag von Frau M. » Do 20. Feb 2020, 09:57

Die sind wieder alle sehr schön geworden! :bravo:
Die Kaleidoskop-Seifen (2. Reihe links) sind wunderbar gleichmäßig geraten und das Muster der daneben (2. Reihe rechts) finde ich besonders apart! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: gesammelte Werke

Beitrag von Da Bella » Do 20. Feb 2020, 10:52

Das sind alles wundwerbare Seifen, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: gesammelte Werke

Beitrag von soapaholic » Do 20. Feb 2020, 11:19

:glotz: das ja mal wieder eine beeindruckende Sammlung :hechel: :rot_werd_und_herzchen:

Was für eine Technik ist denn die in der zweiten Reihe rechts? Die find ich echt faszinierend :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: gesammelte Werke

Beitrag von Hecuba » Do 20. Feb 2020, 14:09

so lieb von Euch allen! :kuss:
Meinst Du die weiße Seife mit dem schwarz-gold Muster? Das ist ein Tall Skinny Shimmy mit hohem Neigungswinkel (30 Grad).
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: gesammelte Werke

Beitrag von soapaholic » Do 20. Feb 2020, 14:13

Hecuba hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 14:09
so lieb von Euch allen! :kuss:
Meinst Du die weiße Seife mit dem schwarz-gold Muster? Das ist ein Tall Skinny Shimmy mit hohem Neigungswinkel (30 Grad).
Jaaaa :freund_faeuste_schwing: genau die meinte ich... danke dir :kuss:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 503
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: gesammelte Werke

Beitrag von coco » Do 20. Feb 2020, 14:59

Eine Seife schöner als die andere :herzchen_in_den_augen:
Susanne hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 09:07

Die Blümchen erinnern mich an die Lollies aus meiner Kindheit, die bunten sahen fast so ähnlich aus :breit_grins:
Ich habe auch sofort an die Lollies gedacht nicken_freudig:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“