Old English Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 504
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Old English Rose

Beitrag von coco » Mi 19. Feb 2020, 13:45

Hallo,
endlich bin ich dazugekommen die wunderschönen Rosen- und Blumenformen von Trude einzuweihen. :gibt_herz: Danke Trude!!
Da ich die Seife mit dem Duft: old english rose von Scent Sationals beduftet habe, hat sie auch gleich den Namen bekommen.
Ansonsten besteht sie u.a. aus :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: Ölresten und Ringelblumenmazerat
35% Olive, 23% Kokos, je 11% Sonnenblume und KaBu, je 6% Hanf und Traubenkern und 8% Rizinus. Farbe: rosa Tonerde, Lemmon Curd und Apple (WEP)
Der SL war ganz artig, obwohl ich gelesen hatte, dass der Duft zügig andicken kann. Dieser Duft ist ein Traum und die Seifen auch engel_rosa_wolke:
IMG_20200214_180427.jpg

IMG_20200214_180551.jpg
Leider kommt auf den Bildern das Gelb nicht zur Geltung :am_kopf_kratz: Alles was hell erscheint, ist in Wirklichkeit schön gelb... Naja, dass müsst ihr euch halt vorstellen :breit_grins: Ich reiche noch ein passendes Bild nach...
IMG_20200219_154758.jpg
Zuletzt geändert von coco am Mi 19. Feb 2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Old English Rose

Beitrag von soapaholic » Mi 19. Feb 2020, 15:20

Die sehen aber alle toll glatt und glänzend aus, schön geworden :schwaerm:

Also ganz ehrlich fänd ich rosa gar nich schlecht :kichern: Bei mir siehts rose aus von denen du sagtest es sei gelb :glotz:
Ich bin mehr so der rose statt gelb typ :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1365
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Old English Rose

Beitrag von Tryit » Mi 19. Feb 2020, 18:05

Sehr schön sind sie geworden, da hast Du feine Formen ergattert.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3550
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Old English Rose

Beitrag von Frau M. » Mi 19. Feb 2020, 18:26

Die sehen sehr schön aus! :bravo:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4590
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Old English Rose

Beitrag von Trude » Mi 19. Feb 2020, 18:46

Endlich hat sich also mal jemand erbarmt, die Formen wieder zu befüllen.
Und die Seifen sehen wirklich ganz fein aus.
Das mit dem Ablichten der Seifen ist ja mitunter wirklich schwierig. Bei mir kommen die Farben manchmal auch ganz anders raus, je nachdem, wie das Licht ist. Aber ich denke, du hast sie ganz gut getroffen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8573
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Old English Rose

Beitrag von Regina1 » Mi 19. Feb 2020, 19:16

Ohh wie schick und so wunderbar glatt. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 800
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Old English Rose

Beitrag von Jules » Mi 19. Feb 2020, 20:43

Hach, was für schöne Exemplare! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6613
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Old English Rose

Beitrag von Gerti » Mi 19. Feb 2020, 22:35

Sehr hübsche Rosen und Blumen sind dir da gelungen, klasse. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Old English Rose

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 20. Feb 2020, 05:50

Die sind toll. Die Rosen gefallen mir besonders gut. An denen würde ich sehr gerne riechen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Old English Rose

Beitrag von Susanne » Do 20. Feb 2020, 09:12

Wie schön, dass Du einen braven Duft hattest :daumen_hoch:
Deine Rosen sind wunderbar geworden :gibt_herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“