3 auf einen Streich

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

3 auf einen Streich

Beitrag von Shalynn » Fr 4. Dez 2015, 17:04

Hallo ihr Lieben,
vor Weihnachten gibts immer viel zu tun und irgendwie kam ich nicht dazu, Fotos von meinen Seifen zu machen, die
ich in den letzten Wochen gesiedet habe.
Heute habe ich mich mal dazu aufgerafft nicken_freudig:

1. die nackten Mädels:
Sie enthält Babassu, Palmfett, Kokos, Distel, Kabu und Rizinus, außerdem sind noch drin Mandelmilch und Kuhmilch sowie Seide.
Das Tutorial hierzu findet auf verseift.at.
Sie duftet ganz zart nach Mandeln und Elderflower, braun ist sie von selbst geworden nicken_freudig:


[ externes Bild ]



2. Die Lichterkette :kichern:
Beduftet mit Winter Garden von the Fragrancy und Farben von UMU


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


3. Nathaniel
auch mir sind endlich mal ein paar Engelsflügel einigermaßen gelungen, wobei sie zum Ende der Seife immer kleiner wurden :am_kopf_kratz:
Das Rezept ist angelehnt an Dandelions Inari, beduftet ist sie mit Japanese Cherry Blossom, die Farben sind von U make it up Sugar Plum,
Creme de la Creme, TIOX und Sparkling gold, sowie WEP Seidenschwarz. Kaolin ist auch noch drin.
Ein Resteseiflein ist auch noch entstanden nicken_freudig:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


So, jetzt viel Spaß beim Schauen und danke für eure Kommentare engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Regina1 » Fr 4. Dez 2015, 17:09

Drei wunderbare Seifen..

Richtig toll :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Angie » Fr 4. Dez 2015, 17:24

Traumhafte Seifen, eine schöner als die Andere :vor_freude_tanz:

Ist das im Hintergrund ein Stern, den du aus Butterbrottüten gebastelt hast? :am_kopf_kratz:
Die sehen so schön aus...KLICK
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Skyler » Fr 4. Dez 2015, 17:26

Schön sind sie geworden - bis jetzt war standhaft mit diesen Frauenformen. Je öfter ich diese Bilder sehe, desto mehr wankt mein Vorsaatz :breit_grins:

Gratuliere Dir zu den schönen Seifchen, auch die Swirls sind sehr schön geworden :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Cardinale » Fr 4. Dez 2015, 17:29

Echt total schön! :herzchen_in_den_augen:

Vor allem die Lichterkette find ich super! :daumen_hoch:

Und die Resteseife hats mir auch angetan, eine wunderschöne Form ist das! Darf ich fragen, wo man die findet? :engel:

mariposa

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von mariposa » Fr 4. Dez 2015, 17:42

Alle sind Dir so toll gelungen. Gefallen mir sehr! :sabber: :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Sylvie » Fr 4. Dez 2015, 17:47

Mir gefallen auch alle 3 sehr gut. Könnte mich jetzt nicht entscheiden welche die Schönste ist.
Tolle Farben und tolle Swirls. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von just puli » Fr 4. Dez 2015, 17:52

Super alle drei, aber die Lichterkette hat es mir besonders angetan!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von moonlightgirl » Fr 4. Dez 2015, 17:52

Alle drei sind traumhaft schön :roas_brille: die Farbe der letzten ist ja der Hammer.
Ich habe meine Lavendel mit Ultraviolett von Dragocolar gefärbt :lachend_auf_den_tisch_hau: ist ein schönes grau geworden.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 4. Dez 2015, 18:06

Hallo Anja... :winkt_lieb:
...deine Seifchen sind ganz wunderbar...erst die hübschen Mädels, dann ein feiner Swirl und ganz arg verliebt hab ich mich in deinen Nathaniel... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: der Haut mich echt :kniefall: ...sooo hübsch und sooo schöne Farben - einfach traumhaft... engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“