Seite 1 von 2

Trichterling

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 21:43
von Jules
Hallo ihr Lieben,
der Plan war, den SL abwechselnd durch einen Trichter zu geben, um eine "gestreifte" Seife zu erhalten. Wie gesagt der Plan... Der SL dickte sehr schnell an, es lief überhaupt nicht mehr durch den Trichter und ich drückte und spachtelte rasch die beiden Farben in die Form :mundzu:
Na ja, es ist ja trotzdem Seife.... Ich lasse es mal so, wenn es mich überkommt kann sie immernoch einschmelzen.
IMG_20200215_212636.jpg
Das Ganze ließ mir keine Ruhe und ich startete ein neuen Versuch und siehe da, es hat funktioniert! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Natürlich nicht perfekt ;) aber mir gefällt sie!
IMG_20200215_170909_resize_96.jpg

Re: Trichterling

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 23:29
von Gerti
Beide sehen klasse aus. :schwaermt2:

Re: Trichterling

Verfasst: So 16. Feb 2020, 08:07
von Tryit
Auf keinen Fall einschmelzen, sie sehen so schön aus. :daumen_hoch:

Re: Trichterling

Verfasst: So 16. Feb 2020, 09:03
von Erdbeerblondes
Die erste sieht klasse aus, lassen wie sie ist. Und die zweite ist total super. Genial.

Liebe Grüße Simone

Re: Trichterling

Verfasst: So 16. Feb 2020, 10:42
von Regina1
Zwei schicke Seifen. :schwaermt2:

Re: Trichterling

Verfasst: So 16. Feb 2020, 10:52
von tina
Ich finde auch Beide sehr schön :bravo: :freund_faeuste_schwing:

Re: Trichterling

Verfasst: So 16. Feb 2020, 12:31
von Frau M.
Die sehen beide toll aus! :bravo: Das Blau der ersten ist krass, was für eine Farbe hast du da genommen? Sie sieht nach einem Kandidat fürs Ausbluten aus. Berichte doch mal, wenn du sie anwäschst.

Re: Trichterling

Verfasst: So 16. Feb 2020, 14:14
von henni
Nix einschmelzen sind doch ganz tolle Seifen nicken_freudig:

Re: Trichterling

Verfasst: So 16. Feb 2020, 21:23
von Wingmama
Das sind ja wunderschöne Seifen. Das Blau bei der ersten ist fantastisch, die würde ich auch sofort nehmen. :jubel_reihe:

Re: Trichterling

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 12:49
von Jules
Frau M. hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 12:31
Die sehen beide toll aus! :bravo: Das Blau der ersten ist krass, was für eine Farbe hast du da genommen? Sie sieht nach einem Kandidat fürs Ausbluten aus. Berichte doch mal, wenn du sie anwäschst.
Hallo Bianca,
Ich glaube auch dass sie ausbluten wird - es war blaue Lebensmittelfarbe von bahawe. Ich werde in 6 Wochen berichten....