Trichterling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Trichterling

Beitrag von Jules » Sa 15. Feb 2020, 21:43

Hallo ihr Lieben,
der Plan war, den SL abwechselnd durch einen Trichter zu geben, um eine "gestreifte" Seife zu erhalten. Wie gesagt der Plan... Der SL dickte sehr schnell an, es lief überhaupt nicht mehr durch den Trichter und ich drückte und spachtelte rasch die beiden Farben in die Form :mundzu:
Na ja, es ist ja trotzdem Seife.... Ich lasse es mal so, wenn es mich überkommt kann sie immernoch einschmelzen.
IMG_20200215_212636.jpg
Das Ganze ließ mir keine Ruhe und ich startete ein neuen Versuch und siehe da, es hat funktioniert! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Natürlich nicht perfekt ;) aber mir gefällt sie!
IMG_20200215_170909_resize_96.jpg
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5810
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Trichterling

Beitrag von Gerti » Sa 15. Feb 2020, 23:29

Beide sehen klasse aus. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1038
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Trichterling

Beitrag von Tryit » So 16. Feb 2020, 08:07

Auf keinen Fall einschmelzen, sie sehen so schön aus. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6054
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Trichterling

Beitrag von Erdbeerblondes » So 16. Feb 2020, 09:03

Die erste sieht klasse aus, lassen wie sie ist. Und die zweite ist total super. Genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8105
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Trichterling

Beitrag von Regina1 » So 16. Feb 2020, 10:42

Zwei schicke Seifen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2102
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Trichterling

Beitrag von tina » So 16. Feb 2020, 10:52

Ich finde auch Beide sehr schön :bravo: :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3291
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trichterling

Beitrag von Frau M. » So 16. Feb 2020, 12:31

Die sehen beide toll aus! :bravo: Das Blau der ersten ist krass, was für eine Farbe hast du da genommen? Sie sieht nach einem Kandidat fürs Ausbluten aus. Berichte doch mal, wenn du sie anwäschst.

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3412
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Trichterling

Beitrag von henni » So 16. Feb 2020, 14:14

Nix einschmelzen sind doch ganz tolle Seifen nicken_freudig:
LG Henni

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 375
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Trichterling

Beitrag von Wingmama » So 16. Feb 2020, 21:23

Das sind ja wunderschöne Seifen. Das Blau bei der ersten ist fantastisch, die würde ich auch sofort nehmen. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Trichterling

Beitrag von Jules » Mo 17. Feb 2020, 12:49

Frau M. hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 12:31
Die sehen beide toll aus! :bravo: Das Blau der ersten ist krass, was für eine Farbe hast du da genommen? Sie sieht nach einem Kandidat fürs Ausbluten aus. Berichte doch mal, wenn du sie anwäschst.
Hallo Bianca,
Ich glaube auch dass sie ausbluten wird - es war blaue Lebensmittelfarbe von bahawe. Ich werde in 6 Wochen berichten....
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“