Sandelholz und Avocado

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Sandelholz und Avocado

Beitrag von moonlightgirl » Fr 4. Dez 2015, 16:30

:winkt_lieb: Es war sehr ruhig dieses Jahr seifen technisch bei mir.

Mir ging es nicht so gut, so das ich gerade mal die Energie hatte meine Arbeit zu erledigen. Seit zwei Monaten geht es
endlich Berg auf :vor_freude_tanz: und ich habe auch wieder Lust kreativ zu sein und vor allem zu sieden.

Das sind die ersten Seifen dieses Jahr, ausgenommen die King Arn Bierseife zu der ich mich gezwungen habe :nudelholz:

Meine Sandelholzseife

[ externes Bild ]

Meine Avocado

[ externes Bild ]

Jetzt habe ich auch endlich mal für mich einen Logostempel gebastelt :pfeifen: da bin ich irgendwie nie zu gekommen.

Gästeseifen habe ich in diesen kleinen Boxen verpackt die ich zu Weihnachten verschenke.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von Shalynn » Fr 4. Dez 2015, 16:38

Wie schön, dass die Lust zum Sieden wieder da ist und es dir wieder besser geht nicken_freudig:
Deine Seifen sind beide traumhaft geworden und dein Stempel ist auch toll geworden. :schwaermt2:
Die Verpackung für die Gästeseifen sind Klasse, die sehen ganz toll aus :augen_fliegen_raus: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von moonlightgirl » Fr 4. Dez 2015, 16:43

Danke Shalynn :herz_blink: eine Rosen und eine Lavendelseife habe ich auch schon gemacht aber noch nicht fotografiert.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 4. Dez 2015, 16:46

Ui...fein - und zwar nicht nur deine Traum-Schaum-Seifchen, sonder vor allem, dass es dir wieder besser geht und du dich wieder kreativ betätigen kannst und vor allem auch WILLST...!!!! :umarmung: :kuss_aufdrueck: Deine Seifchen sind wunderhübsch allesamt... Und auch dein Stempel sieht richtig cool aus - eine bessere Signatur gibt's ja gar nit...!!! Auch deine Schachtel gefallen mir - vor allem, weil ich kürzlich auch begonnen hab meine eigenen zu basteln und seit dem bin ich hin und weg von solchen Dingen.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ganz toll... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von Skyler » Fr 4. Dez 2015, 16:54

Es hat sich gelohnt, dass Du wieder hinter die Töpfe gegangen bist :am_herd: Deine Seifchen sind allesamt sehr schön geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von moonlightgirl » Fr 4. Dez 2015, 17:12

:rot_werd_und_herzchen: wie lieb von euch danke. Ich bin auch richtig glücklich das ich wieder Lust zu
solchen Dingen wie sieden habe. Eigentlich ist Kreativität nicht aus meinem Leben
wegzudenken, das sie mir abhanden gekommen ist für eine Zeit war schlimm für mich.
Kitty-Curl hat geschrieben:Auch deine Schachtel gefallen mir - vor allem, weil ich kürzlich auch begonnen hab meine eigenen zu basteln und seit dem bin ich hin und weg von solchen Dingen.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ganz toll... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Ich liebe das auch :herzchen_mal: Diese sind mit dem gift box punch board von stampin up gemacht das geht ganz einfach.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von Angie » Fr 4. Dez 2015, 17:21

:augen_fliegen_raus: Wunderschöne Seifen, so schön in Szene gesetzt mit der Mala und die Seife mit Buddhas Augen :schwaermt2: ,
ganz mein Geschmack!!! Hoffentlich sehen wir bald noch mehr von dir?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von moonlightgirl » Fr 4. Dez 2015, 17:24

Angie hat geschrieben:Hoffentlich sehen wir bald noch mehr von dir?
Vielen Dank Angie :gibt_rose: im neuen Jahr auf jeden Fall. Ideen habe ich schon gaaaz viele.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von Angie » Fr 4. Dez 2015, 17:25

moonlightgirl hat geschrieben:
Angie hat geschrieben:Hoffentlich sehen wir bald noch mehr von dir?
Vielen Dank Angie :gibt_rose: im neuen Jahr auf jeden Fall. Ideen habe ich schon gaaaz viele.
Super ich freu mich :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Sandelholz und Avocado

Beitrag von mariposa » Fr 4. Dez 2015, 17:43

Wie wunderschön, bin begeistert. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“