Seife mit Lamecreme - der definitiv letzte Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Seife mit Lamecreme - der definitiv letzte Versuch

Beitrag von henni » Mi 12. Feb 2020, 15:21

Trude hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 19:43


Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei deinem 2. Versuch wieder so gut klappt.
Oder hast du eventuell nur die heiße Lauge über die noch ungeschmolzenen Fette gekippt? Das wäre jetzt die einzige Idee, die ich hätte, woran es bei mir liegen könnte.
Habe noch nie ungeschmolzene Fette verseift hatte ja auch geschrieben ich löse die Lamecreme mit den festen Fetten auf, ich bin selber gespannt auf meinen 2 Versuch.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Seife mit Lamecreme - der definitiv letzte Versuch

Beitrag von Freesie » Mi 12. Feb 2020, 19:24

die geschnittenen Stücke sehen schön aus
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Seife mit Lamecreme - der definitiv letzte Versuch

Beitrag von Da Bella » Mi 12. Feb 2020, 21:22

Ich finde die Seife mit dem Stempel auch sehr schön.
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Seife mit Lamecreme - der definitiv letzte Versuch

Beitrag von Liriophe » Do 13. Feb 2020, 08:07

Da bin ich ja auch auf meinen zweiten Versuch gespannt. Ansehen tut man ihr aber gar nicht, dass sie dich genasführt hat :rot_werd_und_herzchen: . Ich vermute es liegt eventuell an der Zusammenstellung der Öle mit dem Lame. Vergleich doch mal Henni's Seife, wo ist in den Ölen der Unterschied?

Ich finde übrigens die Oberseite deiner Seife richtig Klasse, schade dass sich dieses leicht wolkige vermutlich nicht kopieren lässt. Sieht so fluffig und leicht aus. engel_rosa_wolke:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“