Storm and madow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1070
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Storm and madow

Beitrag von Freesie » Mi 12. Feb 2020, 19:08

Wunderbar gelungen :herzchen_mal: , das grün ist recht dunkel für Spirulina, meine Spirulina gefärbten sind sehr hell geblieben.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Storm and madow

Beitrag von Peggy Bootz » Mi 12. Feb 2020, 19:35

Freesie hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 19:08
Wunderbar gelungen :herzchen_mal: , das grün ist recht dunkel für Spirulina, meine Spirulina gefärbten sind sehr hell geblieben.
Jetzt musste ich erstmal nach schauen... liegt wahrscheinlich an den Algen
20200212_193301.jpg
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1070
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Storm and madow

Beitrag von Freesie » Mi 12. Feb 2020, 19:55

Ja das ist richtig dunkelgrün, meins hatte ich bei Dragonspice bestellt, ist deutlich heller.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Storm and madow

Beitrag von Peggy Bootz » Mi 12. Feb 2020, 20:02

Gut zu wissen... dann würde ich immer wieder so eine Kombi wählen.... :schwaerm:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“