Red Star

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4344
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Red Star

Beitrag von Trude » So 9. Feb 2020, 17:18

Gleiches Rezept und Vorgehensweise wie bei Blue Star.
Der rote Teil ist gefärbt mit Dark Pink, nur etwa 50 g, das sollte man nicht denken, wenn man die Seife sieht. Da der rote Leim im Becher einfach nur grau aussah, dachte ich, ich hätte die bereits irgendwann mal angemischte Farbe falsch beschriftet und habe schnell nochmal Dark Pink mit Öl gemischt und davon noch was zum Leim gegeben, aber das sah genauso grau aus. Die Farbe entwickelt sich wirklich erst in der Gelphase. Nun ist die Seife ein Top-Kanditat für Ausbluten, und zwar heftig, wie ich vermute.
Duft ist hier PÖ Lover Story von AZTEK. Der war auch sehr brav. Und man kann auch an den Seifen keine Verfärbung erkennen.
Das ist ein zarter, angenehmer Duft, schwer zu beschreiben.
Der Stern auch wieder aus gekaufter Transparentseife und mit flüssiger Seifenfarbe gefärbt.
Dateianhänge
k-IMG_3661.JPG
k-IMG_3660.JPG

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2265
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Red Star

Beitrag von Manu71 » So 9. Feb 2020, 17:21

Die ist schick engel_rosa_wolke:
Da kann der Valentinstag ja kommen :herz_2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1041
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Red Star

Beitrag von Tryit » So 9. Feb 2020, 17:57

Tolle Farbe. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 54
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Re: Red Star

Beitrag von Katrin » So 9. Feb 2020, 18:16

Wow noch so eine tolle Seife, seht schöne Farbe...
Liebe Grüße
Katrin

Da Bella
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Red Star

Beitrag von Da Bella » So 9. Feb 2020, 18:29

Wunderschön und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5813
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Red Star

Beitrag von Gerti » So 9. Feb 2020, 20:04

Total schön ist deine Seife geworden :schwaermt2: und ich kann dich trösten. Ist zwar schon lange her, aber ich hab es mal mit Dark Pink genauso gemacht wie du. nicken_freudig: Sah so grau aus, also muss noch mehr Farbe rein..... :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3412
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Red Star

Beitrag von henni » So 9. Feb 2020, 20:05

Diese hier hat eine knallfarbe schaut aber auch gut aus
LG Henni

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 736
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Red Star

Beitrag von Freesie » So 9. Feb 2020, 20:34

Die Rote Schwester sieht genau so schick aus
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 104
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Red Star

Beitrag von rrexcell » So 9. Feb 2020, 20:59

Auch wenn sie ausbluten sollte...
Sie gefällt mir genausogut wie die blaue :daumen_hoch:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6054
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Red Star

Beitrag von Erdbeerblondes » So 9. Feb 2020, 21:16

Die gefällt mir sogar noch besser wie die Blaue, auch wenn sie ausblutet. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“