Sheazade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Sheazade

Beitrag von Katrin » Sa 8. Feb 2020, 15:41

Hallo,

ich bin zu frieden. Habe gestern die Sheazade von Petra gesiedet. Der SL zog sehr schnell an, so dass ich den farbigen SL ganz schnell aufspachteln musste, was aber letztendlich ganz gut aussieht. Sie kam mir entgegen gefluppt...so liebe ich Seifen.
Dateianhänge
IMG_20200208_144146-821x581.jpg
Liebe Grüße
Katrin

Benutzeravatar
Peggy Bootz
Beiträge: 75
Registriert: So 12. Jan 2020, 09:53

Re: Sheazade

Beitrag von Peggy Bootz » Sa 8. Feb 2020, 15:43

Die Farben sind traumhaft :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Liebe Grüße Peggy :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1461
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Sheazade

Beitrag von Tryit » Sa 8. Feb 2020, 15:58

Ich finde die Farben ebenfalls traumhaft, so herrlich frühlingshaft. Was hast Du für die Farben genommen?
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Re: Sheazade

Beitrag von Katrin » Sa 8. Feb 2020, 16:07

Tryit hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 15:58
Ich finde die Farben ebenfalls traumhaft, so herrlich frühlingshaft. Was hast Du für die Farben genommen?
Danke, ich habe Lindgrün und Karminrot von Boesner genommen.
Liebe Grüße
Katrin

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Sheazade

Beitrag von Trude » Sa 8. Feb 2020, 17:32

Die sind echt schick.
Die Farben sind wirklich wunderschön.
Ich hoffe, du hast nicht die Kinder-Fingerfarben von boesner genommen.
Die hatte ich auch mal und fand die Farben einfach toll.
Aber die Seifen, die ich damit gefärbt hatte, sind mir allesamt in kürzester Zeit ranzig geworden, sprich, da wurde eine nach der anderen braun und roch unangenehm.
Da kann ich dir nur die Daumen drücken, dass das bei deinen schönen Seifen nicht passiert.

Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Re: Sheazade

Beitrag von Katrin » Sa 8. Feb 2020, 19:05

@Trude nein das sind keine Kindermalfarben, die habe ich mal beim Seifenforum erworben und auch schon viele Seifen damit gefärbt...aber Dankeschön...
Liebe Grüße
Katrin

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sheazade

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 8. Feb 2020, 22:09

Die sieht echt klasse aus. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7020
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sheazade

Beitrag von Gerti » Sa 8. Feb 2020, 23:16

Super schöne Farbwahl. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Sheazade

Beitrag von Liriophe » So 9. Feb 2020, 12:18

So richtig Frühling, da hat man gleich gute Laune und riecht ihn geradezu :herz_blink:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Katrin
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:09

Re: Sheazade

Beitrag von Katrin » So 9. Feb 2020, 13:25

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, das freut mich sehr. Es wartet schon ein neues Seifchen aufs Ausformen :breit_grins:
Liebe Grüße
Katrin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“