Harzseife "Wald"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von evagomeznu » Mi 12. Feb 2020, 08:29

schön!!!

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von Rennhenne » Sa 9. Mai 2020, 08:53

Ich schleiche ja immer noch um das Thema Baumharz rum - wie geht‘s der Seife denn heutzutage, wie macht sie sich?

Und eine generelle Frage: duftet das Harz selbst eigentlich nach dem Verseifen noch?

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von Wingmama » Sa 9. Mai 2020, 09:46

Rennhenne hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 08:53
Ich schleiche ja immer noch um das Thema Baumharz rum - wie geht‘s der Seife denn heutzutage, wie macht sie sich?

Und eine generelle Frage: duftet das Harz selbst eigentlich nach dem Verseifen noch?
Hallo Rennhenne,
sie Seife duftet ganz sanft nach Wald, ob das von den äth Ölen kommt oder vom Harz kann ich nicht sagen. Ich denke eher von den Düften. Wäscht sich herrlich und macht ein schönes Hautgefühl.
LG Christine
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von Rennhenne » Sa 9. Mai 2020, 11:06

Dankeschön für die Antwort :winkt_lieb:
Ich werde wohl heute neben Brennnesseln auf den Wiesen auch Harz im Wald sammeln...

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von Petra Trautes » Sa 9. Mai 2020, 11:29

Die sieht richtig toll aus.

Meine Harzseife war dunkel, wie hast du deine so hell hinbekommen?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von Wingmama » Sa 9. Mai 2020, 13:14

Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 11:29
Die sieht richtig toll aus.

Meine Harzseife war dunkel, wie hast du deine so hell hinbekommen?
Danke Petra,
warum die so schön hell ist weiß ich selbst nicht, Vor allem wo nicht nur helle Öle drin sind. Ein Glückstreffer
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von Petra Trautes » Sa 9. Mai 2020, 14:46

Ein toller Glückstreffer
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Harzseife "Wald"

Beitrag von just puli » Sa 9. Mai 2020, 15:04

Eine sehr sehr schöne Harzseife. Na und der Duft der kommt hier köstlich vorübergeflogen hhhm liest sich auch mega gut
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“