Seite 1 von 3

Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 01:49
von Wingmama
Ich wollte endlich mal eine Seife mit Rosenwachs machen. Da war es doch günstig, das mein Forumjubiläum anstand, somit sollte es eine Jubiläumsseife werden. Doch danach sieht sie leider nicht aus. Vielleicht habe ich für das Rezept zuviel Rosenwachs genommen. Donnerstag gemacht, Freitag ausgeformt, Samstag hatte sie lauter feine Risse. Mir gefällt sie aber trotzdem.
Rezept ist Petra's Traumandel (Danke) und 2% Rosenwachs. Gefärbt mit UMO:Creme de la Creme, Fiery Fusion und Silken Deep Rose. Beduftet mit 3% Rose von den Verseifern und 10 Tr. 100% äth. Rosenöl.
Hoffe, sie gefällt euch auch etwas. Jedenfalls schon mal Danke fürs schauen.
20200201_141216-480x593.jpg

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 08:03
von Erdbeerblondes
Eine wunderschöne Seife zum einjährigen. Die ist wunderschön. Ich bin mal gespannt, was du zum waschen selbst sagst. Und herzlichen Glückwunsch, es ist schön, dass du bei uns dabei bist.

Liebe Grüße Simone

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 11:11
von Wingmama
Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 08:03
Eine wunderschöne Seife zum einjährigen. Die ist wunderschön. Ich bin mal gespannt, was du zum waschen selbst sagst. Und herzlichen Glückwunsch, es ist schön, dass du bei uns dabei bist.

Liebe Grüße Simone
Danke schön liebe Simone :herz:

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 11:12
von henni
Eine feine Rose zum 1 - jährigen sehr schön :herz_2:

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 11:21
von Wingmama
henni hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 11:12
Eine feine Rose zum 1 - jährigen sehr schön :herz_2:
Danke schön :herz_3:

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 18:19
von Freesie
Gratuliere dir zum 1jährigen, schöne Rosen zeigst du uns.

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 18:20
von Regina1
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :herz_blink:
Schick deine Schmetterlingsform und auch die Rose.

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 18:48
von Tryit
Eine schöne Jubiläumsseife trotz der Risse. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. :cheerleader:

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 20:01
von Gerti
Sehr schöne zarte Rosen, Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. :blumen_ueberreich:

Re: Rose zum 1Jährigen

Verfasst: So 2. Feb 2020, 20:12
von tina
Gratulation zum 1jährigen :blumen_ueberreich:

Hübsche Seife, so zart :herz_blink: