Rose zum 1Jährigen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 583
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Wingmama » So 2. Feb 2020, 01:49

Ich wollte endlich mal eine Seife mit Rosenwachs machen. Da war es doch günstig, das mein Forumjubiläum anstand, somit sollte es eine Jubiläumsseife werden. Doch danach sieht sie leider nicht aus. Vielleicht habe ich für das Rezept zuviel Rosenwachs genommen. Donnerstag gemacht, Freitag ausgeformt, Samstag hatte sie lauter feine Risse. Mir gefällt sie aber trotzdem.
Rezept ist Petra's Traumandel (Danke) und 2% Rosenwachs. Gefärbt mit UMO:Creme de la Creme, Fiery Fusion und Silken Deep Rose. Beduftet mit 3% Rose von den Verseifern und 10 Tr. 100% äth. Rosenöl.
Hoffe, sie gefällt euch auch etwas. Jedenfalls schon mal Danke fürs schauen.
20200201_141216-480x593.jpg
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 2. Feb 2020, 08:03

Eine wunderschöne Seife zum einjährigen. Die ist wunderschön. Ich bin mal gespannt, was du zum waschen selbst sagst. Und herzlichen Glückwunsch, es ist schön, dass du bei uns dabei bist.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 583
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Wingmama » So 2. Feb 2020, 11:11

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 08:03
Eine wunderschöne Seife zum einjährigen. Die ist wunderschön. Ich bin mal gespannt, was du zum waschen selbst sagst. Und herzlichen Glückwunsch, es ist schön, dass du bei uns dabei bist.

Liebe Grüße Simone
Danke schön liebe Simone :herz:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von henni » So 2. Feb 2020, 11:12

Eine feine Rose zum 1 - jährigen sehr schön :herz_2:
LG Henni

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 583
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Wingmama » So 2. Feb 2020, 11:21

henni hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 11:12
Eine feine Rose zum 1 - jährigen sehr schön :herz_2:
Danke schön :herz_3:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1520
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Freesie » So 2. Feb 2020, 18:19

Gratuliere dir zum 1jährigen, schöne Rosen zeigst du uns.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8830
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Regina1 » So 2. Feb 2020, 18:20

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :herz_blink:
Schick deine Schmetterlingsform und auch die Rose.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1461
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Tryit » So 2. Feb 2020, 18:48

Eine schöne Jubiläumsseife trotz der Risse. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. :cheerleader:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7022
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Gerti » So 2. Feb 2020, 20:01

Sehr schöne zarte Rosen, Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von tina » So 2. Feb 2020, 20:12

Gratulation zum 1jährigen :blumen_ueberreich:

Hübsche Seife, so zart :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“